Entertainment

Kristen Stewart: Freundin Stella Maxwell provoziert mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Stella Maxwell ist auf Instagram nicht schüchtern. Die Freundin von Kristen Stewart ließ sogar Nippel blitzen, obwohl das den Richtlinien widerspricht!

Obwohl Kristen Stewart vor kurzem bei ihrer Dauer-On-Off-Freundin Alicia Cargile übernachtete, ist ihre Beziehung zu Stella Maxwell offenbar immer noch intakt. Nur wenige Tage nach dem Treffen der Expartnerinnen wurde das Victoria’s Secret-Model wieder an der Seite ihrer Schauspielerfreundin gesehen. Was da wirklich los war, bleibt wohl vorerst ihr kleines Geheimnis, doch auch Stella Maxwell ist nicht unschuldig. An ihrem Geburtstag knutschte diese nämlich eine Modelfreundin auf den Mund! Und doch versorgt Kristen Stewart die Instagram-Fans ihrer Freundin weiterhin fleißig mit Bildern ihrer Liebsten.

Schoss Kristen Stewart das pikante Instagram-Bild von Stella Maxwell?

Ob wir ihr neuestes Instagram-Bild ihrer Freundin Kristen Stewart zu verdanken haben, verriet Stella Maxwell zwar nicht, doch dank ihres Kaffees in der Hand gehen viele Fans selbstverständlich davon aus. In der Vergangenheit wurde das Victoria’s Secret-Model meist beim Verlassen eines Cafés gesichtet, als sie mit Kristen Stewart in der Öffentlichkeit unterwegs war. Bisher scheint Instagram allerdings noch nicht aufgefallen zu sein, dass Stella Maxwell mit ihrem neuen Bild die „No-Nippel“-Regel missachtete. Ihre Fans freut’s!

Morning, good 🙇🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Stella! (@stellamaxwell) am

Die Freundin von Kristen Stewart pfeift auf die Regeln von Instagram!

Mittlerweile scheint es auf Instagram immer lockerer zuzugehen. Was Oben Ohne-, und Nackt-Aufnahmen angeht, macht der Freundin von Kristen Stewart so schnell keiner etwas vor. Doch bisher sorgte Stella Maxwell immer dafür, dass ihre Nippel verdeckt blieben. In einem schwarzen, durchsichtigen Oberteil verstieß sie allerdings gegen diese Regel, die auf Instagram normalerweise recht schnell geahndet wird. Doch selbst nach drei Tagen ist das Bild immer noch auf Instagram zu finden. Da ist die Freundin von Kristen Stewart wohl nochmal mit einem blauen Auge davongekommen! Ihre Fans überschlugen sich fast vor Freude, angesichts des seltenen Anblicks. „Es gibt einfach keine Worte, um zu beschreiben, wie schön und sexy du bist!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Du bist eine Göttin…du bist surreal…du bist einfach ALLES“.