Entertainment

Kristen Stewart: Betrügt sie Stella Maxwell mit Alicia Cargile?


Von  | 

Stella Maxwell wurde mit Exfreundin Alicia Cargile in Los Angeles gesichtet. Müssen sich ihre Fans nun Sorgen um ihre Beziehung mit Stella Maxwell machen?

Nachdem Kristen Stewart ohne Stella Maxwell bei den Filmfestspielen in Cannes aufschlug und die beiden Turteltäubchen länger nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden, fürchteten ihre Fans, dass sich die Schauspielerin schon wieder von ihrer Freundin getrennt habe. Im letzten Jahr machte sie nämlich nicht nur mit Alicia Cargile Schluss, sondern auch mit Sängerin SoKo und Cara Delevingne-Ex St. Vincent. Und nun traf sich Kristen Stewart am Sonntag ausgerechnet mit einer ihrer Exfreundinnen in Los Angeles.

Kristen Stewart trifft sich mit ihrer Exfreundin in Los Angeles!

Die Trennungsgerüchte schlugen Kristen Stewart und Stella Maxwell vorerst in die Flucht, als sie gemeinsam bei der Wrap-Party von Underwater auftauchten. Doch am Sonntag trat Alicia Cargile völlig überraschend auf den Plan. Mit dieser führte die Schauspielerin lange Zeit eine On-Off-Beziehung. Mit ihr soll Kristen Stewart auch ihre Exfreundin SoKo betrogen haben. Das beklagte ihre verletzte Exfreundin zumindest auf Instagram. Als Alicia Cargile letztes Jahr bei den Filmfestspielen in Cannes an Kristens Seite auftauchte, schienen sich die Vorwürfe von SoKo zu bestätigen. Wird Alicia auch ihre Beziehung mit Stella Maxwell zerstören, oder sind die beiden nur gute Freunde, die die Chance nutzten, sich in Los Angeles zu treffen? Auf den Bildern ist weder ein Kuss, noch eine Berührung zu sehen.

Fans sorgen sich um die Beziehung von Kristen Stewart und Stella Maxwell!

Ob Kristen Stewart und Alicia Cargile nur Freunde sind oder nicht, ihre Fans machen sich nun schreckliche Sorgen um Stella Maxwell. Mit dieser wurde die Schauspielerin nämlich noch am 29. Mai am Flughafen von New Orleans gesichtet. Außerdem spazierten die beiden am 1. Juni gemeinsam durch West Hollywood. Doch was soll das Treffen mit Alicia Cargile? Das fragen sich auch ihre Fans, die schier durchdrehen, seitdem sie die Bilder von Kristen Stewart und ihrer Exfreundin zu Gesicht bekamen. „Was ist mit Stella passiert?? Ich bin so verwirrt! Ist sie wieder mit Alicia zusammen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer überrascht. Ein anderer kommentierte: „Ich habe keine Ahnung, ich bin auch verwirrt. Vielleicht sind Alicia und Kristen nur Freunde.“. Etliche Fans von Kristen Stewart streiten sich nun darum, wer die bessere Freundin für die Schauspielerin wäre.