Entertainment

Kristen Stewart: Bestätigt SoKo hier die Fremdgehgerüchte?


Von  | 

Kristen Stewart besuchte die Met Gala alleine, doch sie verließ sie mit Stella Maxwell. Nun trifft sie sich wieder mit Alicia Cargile und SoKo ist sauer.

Die beiden sind erst kurze Zeit auseinander und schon trifft sich Kristen wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile. SoKo scheint bitter enttäuscht von ihrer Exfreundin Kristen Stewart zu sein. Kein Wunder, die Schauspielerin besuchte kurz nach der Trennung nicht nur alleine, sondern auch strahlend die Met Gala und verließ diese am Ende mit Stella Maxwell, dem hübschen Victoria’s Secret-Model das einst mit Miley Cyrus zusammen war. Die Spekulationen, dass Kristen Stewart nach Robert Pattinson nun auch SoKo betrogen hat, scheinen mit einem Beitrag auf Instagram von der Sängerin bestätigt worden zu sein.

Kristen Stewart hat die Trennung von Robert Pattinson nur schwer verkraftet und macht nun den selben Fehler

Kristen war untröstlich, als ihr Fehltritt mit Rupert Sanders öffentlich wurde. Dass Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson betrügen könnte, war für viele undenkbar, schließlich schienen die beiden so glücklich zu sein. Dennoch zerbrach daran die Beziehung mit ihrem Twilight-Kollegen. Die Trennung sei für Kristen Stewart sehr schmerzhaft gewesen, sagte sie. Doch scheinbar hat sie dennoch nicht daraus gelernt. Ihre Exfreundin SoKo muss stinksauer auf die Schauspielerin sein, denn während Kristen Stewart zur Trennung schweigt, gibt die Sängerin auf Instagram ihr eigenes Statement ab.

Deutet SoKo mit ihrem Instagram-Video an, dass Kristen Stewart sie betrogen hat?

Am Sonntag postete SoKo ein Video von ein paar kämpfenden Rittern auf Instagram. Die Worte die sie dazu fand, schienen auf ihre Trennung von Kristen Stewart bezogen zu sein: „Ich werde den Stärksten und Zuverlässigsten von allen heiraten, einer der nicht betrügt, einer der nicht falsch ist, einer der beständig ist, einer dessen Worte Bedeutung haben, einer der romantisch und fürsorglich ist und liebevoll und gütig und tatsächlich real ist, eine reale Person, die in meinem Team sein will, die leidenschaftlich ist, die nicht verwöhnt ist, jemand der dankbar ist, einer dessen Herz nicht enttäuscht, und weiß, wie man ein gutes, gesundes und einfaches Leben führt“. Hat SoKo hier die Fremdgehgerüchte bestätigt, die seit der Met Gala um Kristen Stewart kursieren? Es scheint auf jeden Fall so, als hätte die Schauspielerin ihr das Herz gebrochen.