Entertainment

Kristen Stewart: Sex-Date mit Ex-Freundin Alicia Cargile?


Von  | 

Kristen Stewart wurde dabei erwischt, als sie die Wohnung ihrer Exfreundin verließ. Hat sie Stella Maxwell eiskalt betrogen oder abserviert?

Im Liebesleben von Kristen Stewart geht es offenbar schon wieder drunter und drüber. Obwohl die Schauspielerin seit einigen Monaten glücklich mit ihrer Freundin Stella Maxwell zu sein schien, trat nun wieder ihre Exfreundin Alicia Cargile auf den Plan. Und es sieht ganz danach aus, als wären die beiden mehr, als nur gute Freundinnen.

Hat Kristen Stewart ihrer Freundin Stella Maxwell das Herz gebrochen?

Es ist kaum zu glauben, doch Kristen Stewart bändelt offenbar wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile an. Und das obwohl sie noch vor einer Woche mit ihrer Freundin Stella Maxwell durch Los Angeles spazierte. Am Sonntag wurden Kristen und Alicia zusammen gesichtet, doch bis zu diesem Zeitpunkt war noch unklar, ob es sich nur um ein freundschaftliches Treffen handelte, oder ob Kristen Stewart tatsächlich wieder schwach geworden ist. Die Schauspielerin führte lange Zeit eine On-Off-Beziehung mit Alicia Cargile und kehrte immer wieder zu ihr zurück. Sängerin SoKo weiß nur zu gut, wie es ist, für Kristens Exfreundin abserviert zu werden. Erlitt Stella Maxwell nun das gleiche Schicksal?

Leaving Alicia’s house separately the morning after.

Ein von @mergu3 geteilter Beitrag am

Ist schon wieder Schluss zwischen Stella Maxwell und Kristen Stewart?

Kristen Stewart und Alicia Cargile verbrachten nicht nur den Nachmittag miteinander, die Schauspielerin blieb sogar über Nacht bei ihrer Exfreundin. Erst am Montagmorgen verließ sie die Wohnung, und das auch noch in den Klamotten vom Vorabend. Was das heißt, können sich die Fans der Schauspielerin bereits denken. Von Stella Maxwell fehlt seither jede Spur. Unter ihrem neuen Instagram-Bild ließen sich die Fans des Models bereits wütend über ihre Exfreundin aus. „Kristen wagte den Walk of Shame aus Alicias Apartment. Traue niemals Kristen Stewart.“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte: „Arme Stella, ein neues Opfer der Serien-Betrügerin Kristen“. Ob Stella Maxwell und ihre Freundin nun getrennt waren, als diese bei ihrer Ex übernachtete oder nicht, zweifellos hat sie sich ziemlich schnell mit Alicia Cargile darüber hinweggetröstet. Dass Kristen Stewart und ihre Ex getrennt voneinander die Wohnung verließen, konnte die Situation am Ende auch nicht mehr retten.