Entertainment

Kristen Stewart und Stella Maxwell trotzen Trennungsgerüchten!


Von  | 

Obwohl es in letzter Zeit sehr ruhig um Kristen Stewart und Stella Maxwell wurde, schlenderten die beiden Anfang der Woche verliebt durch New Orleans.

Da Kristen Stewart in den letzten Wochen nicht mehr mit Stella Maxwell in der Öffentlichkeit gesichtet wurde und sie auch ohne das Model bei den Filmfestspielen in Cannes aufschlug, schlugen ihre Fans bereits Alarm. Die Schauspielerin hatte ihre Exfreundin SoKo letztes Jahr nämlich kurz vor den Filmfestspielen überraschend abserviert. Dass Stella Maxwell an ihrem Geburtstag auch noch fremdknutschte, ließ das Ganze noch düsterer aussehen. Doch die Turteltäubchen gaben nun Entwarnung.

Stella Maxwell begleitet Kristen Stewart auf Underwater-Wrap-Party!

Zwischen Kristen Stewart und Stella Maxwell ist offenbar alles in Ordnung. Durch die Filmfestspiele in Cannes und die Dreharbeiten für ihren neuen Film Underwater war die Schauspielerin ganz schön eingespannt.  Am Montag konnten die Fans des Paares dann endlich wieder durchatmen. Kristen Stewart und Stella Maxwell tauchten nämlich gemeinsam bei der Wrap-Party von Underwater auf. Nachdem die Schauspielerin nun wieder mehr Zeit für ihre Liebste hat, sah man die beiden am gleichen Tag gemeinsam durch New Orleans schlendern. Stella schmiegte sich liebevoll an die Schulter ihrer Freundin, während diese ihr Handy checkte. Von Trennung kann also keine Rede sein.

Stella Maxwell und Kristen Stewart sind immer noch ein Paar!

Kristen Stewart und Stella Maxwell holten sich ein paar eisgekühlte Getränke bei Starbucks und setzten ihren Weg daraufhin im Auto fort. Die Schauspielerin genoss ihre kleine Auszeit sichtlich. Schließlich stand sie in den letzten Monaten nicht nur für ihren neuen Film Underwater vor der Kamera, außerdem feierte ihr 17-Minuten Film Come Swim, bei dem sie Regie führte, beim Sundance Film Festival Premiere und wurde auch bei den Filmfestspielen in Cannes vorgestellt. Dass Kristen Stewart da nicht viel Zeit für die Liebe blieb, ist kein Wunder.


Obwohl die Schauspielerin kein großer Social Media-Fan ist und ihr eigenes Instagram-Profil lieber auf privat gestellt hat, schoss sie dennoch für ihre Freundin Stella Maxwell ein Bild aus ihrem Wagen. Beide hängten sich mitten auf der Straße aus dem Auto heraus und Kristen Stewart zückte ihre Handykamera.