Entertainment

Kristen Stewart: Game of Thrones-Star Sophie Turner ist vernarrt in sie!


Von  | 

Kristen Stewart ist für viele Promi-Damen ein Style-Vorbild. Und auch Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner ist sehr angetan von der Schauspielerin.

Game of Thrones-Star Sophie Turner ist seit Juni letzten Jahres erblondet und auch Kristen Stewart stieg dieses Jahr auf Platinblond um. Bei Schauspielern steht die Frisur allerdings immer im Fokus, was neue Rollen-Angebote oder Serien-Ausstiege betrifft. Kristen Stewart ließ sich zum Beispiel für ihre Rolle in Underwater ihre Haare raspelkurz schneiden und blondieren. Sophie Turner hingegen trug seitdem sie bei Game of Thrones zu sehen war, immer rote Haare. Kein Wunder, dass die Aufregung bei ihr deutlich größer war, als bei Kristen Stewart, als sie sich die Haare blond färben ließ!

Game of Thrones-Star Sophie Turner und Kristen Stewart wurden plötzlich blond!

Nachdem sich Kristen Stewart mit neuer Frisur der Öffentlichkeit präsentierte, war die Begeisterung groß. Als Sophie Turner hingegen ihre blonde Mähne enthüllte, waren ihre Game of Thrones-Fans einer Panik-Attacke nah. Viele Zuschauer waren sich ab diesem Punkt absolut sicher, dass Sansa Stark in der kommenden Staffel sterben werde. Seitdem das Twilight Franchise zu einem Ende kam, muss sich Kristen Stewart glücklicherweise nicht mehr mit solchen Details herumschlagen. Dass es ihre Fans so sehr bewegte, dass sich Sophie Turner die Haare färben ließ, war für sie eine große Überraschung. „Es war schmeichelhaft, aber die Leute sind wirklich ausgeflippt“, verriet das Game of Thrones-Sternchen.

I did a thing….. 💆🏼

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Game of Thrones-Star Sophie Turner steht total auf Kristen Stewart!

Während sich Kristen Stewart für ihre Rolle in Underwater einmal komplett neu erfand, färbte sich auch Game of Thrones-Sternchen Sophie Turner ihre Haare für eine Rolle blond. „Ich färbte sie mir für einen Film namens Huntsville. Ich spielte ein Mädchen aus Alabama mit Tattoos auf dem Arm. Es war so ein anderer Charakter für mich, dass ich mich komplett verändern wollte, und das Haar war das Sahnehäubchen“, so das Game of Thrones-Sternchen. Als Sophie Turner gefragt wurde, wie sie sich ihre Haare färben würde, wenn sie irgendeine Farbe auswählen könnte, dachte sie gleich an Kristen Stewart. „Ich dachte darüber nach sie mir platinblond zu färben, fast grau, aber ich glaube nicht, dass ich einen Buzz Cut tragen könnte. Aber für eine Rolle würde ich es tun…Ich liebe den Buzz Cut von Kristen Stewart. Ich steh auf sie, was ihre Haare und einfach alles angeht.“, so die Schauspielerin. Doch auch ihr Game of Thrones-Kollege Kit Harington hat es ihr angetan. „Er hat die tollsten Haare der Welt, oder? Jeder Typ will Haare haben, wie er. Aber sagt ihm das nicht. Es wäre furchtbar, wenn er noch eingebildeter werden würde… Ich mach nur Spaß! Ich liebe ihn.“, scherzte das Game of Thrones-Sternchen.