Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Peinliche Verwechslung!


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart landeten gleichzeitig in Los Angeles. Beinahe wäre die Schauspielerin sogar in den Wagen ihres Exfreundes gestiegen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson kamen zufällig am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit am Flughafen in Los Angeles an. Die Schauspielerin hatte ihre Freundin Stella Maxwell im Gepäck, doch ihr Exfreund war solo unterwegs. Doch das wohl Unangenehmste passierte erst, als Kristen und Stella in ihr Auto einsteigen wollten.

Kristen Stewart und Robert Pattinson landeten mit dem gleichen Flugzeug am Flughafen in Los Angeles!

Promis sind es gewohnt von ihren Sicherheitskräften am Flughafen von A nach B gebracht zu werden. Daher wartete auch brav ein Auto auf Kristen Stewart, während sich diese mit ihrer Freundin Stella Maxwell und ihren Sicherheitsleuten durch den LAX Flughafen schlängelte. Am Auto angekommen passierte dann allerdings ein peinliches Missgeschick. Da ihr Exfreund Robert Pattinson im gleichen Flieger saß und daher auch um die gleiche Zeit am Flughafen ankam, wartete auch auf ihn ein schwarzer Wagen. Da die beiden Fahrzeuge allerdings identisch aussahen, verwechselte Kristen Stewart kurzzeitig ihr Auto mit dem ihres Exfreundes und blieb für einen kurzen Schreckmoment verwirrt davor stehen.

Kristen Stewart wäre fast in den Wagen von Robert Pattinson gestiegen!

Spätestens angesichts des grimmigen Blickes des Sicherheitsmannes, der am Auto von Robert Pattinson stand, fiel Kristen Stewart glücklicherweise auf, dass sie sich im Wagen geirrt hatte. Ihr Sicherheitspersonal führte sie also weiter nach hinten zu dem Auto, das auf sie und Stella Maxwell wartete. Wie peinlich die Situation noch hätte werden können, wenn Kristen Stewart in das Auto ihres Exfreundes eingestiegen wäre, kann man sich nur ausmalen. Auf Twitter ging das Video bereits viral, auf dem die Schauspielerin versehentlich vor dem Auto von Robert Pattinson landete. Ihre Fans hätten nur zu gerne gesehen, wie Kristen Stewart reagiert hätte, wenn sie plötzlich mit ihrem Exfreund im gleichen Auto gesessen hätte. Der Blick des Schauspielers wäre sicherlich auch köstlich gewesen, wenn er in seinen Wagen gestiegen wäre und er seine Exfreundin mitsamt ihrer neuen Freundin darin vorgefunden hätte.