Entertainment

Kristen Stewart: Date mit Robert Pattinson hat Beziehung nicht zerstört!


Von  | 

Stella Maxwell und Kristen Stewart sind so schnell nicht voneinander loszukriegen. Nicht einmal Robert Pattinson konnte ihre Beziehung erschüttern!

Stella Maxwell muss eine sehr verständnisvolle Freundin sein. Das Victoria’s Secret-Model akzeptierte nämlich anstandslos, dass sich Kristen Stewart mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile traf und sogar bei ihr übernachtete! Und nachdem sich das Twilight-Sternchen mit Exfreund Robert Pattinson traf, stand Stella Maxwell ebenfalls hinter ihr. Die 27-Jährige hat offenbar den Jackpot geknackt!

Stella Maxwell weicht Kristen Stewart trotz ihres Dates mit Robert Pattinson nicht von der Seite!

Dass sich die Wege von Robert Pattinson und Kristen Stewart ausgerechnet nach seiner Trennung von FKA Twigs kreuzten, sorgte für wilde Spekulationen unter ihren Fans. Doch entgegen der Vermutung, die einstigen Twilight-Stars hätten wieder zueinander gefunden, sind die 27-Jährige und ihre hübsche Modelfreundin immer noch ein Paar.

Das verliebte Paar genoss am Dienstag einen romantischen Abend in einem Restaurant in Los Angeles und beseitigte so endgültig die Gerüchte über ihre Trennung. Das Victoria’s Secret-Model und ihre Freundin sind seit September 2016 ein Paar. Doch als sich Kristen Stewart plötzlich aus heiterem Himmel wieder mit Alicia Cargile traf, rechneten ihre Fans zunächst noch mit einem Liebes-Aus.

Stella Maxwell sieht Expartner von Kristen Stewart nicht als Bedrohung an!

Bisher zog sich immer ein roter Faden durch das Liebesleben von Kristen Stewart. Seitdem diese nicht mehr mit Robert Pattinson liiert ist, geisterte immer Alicia Cargile um sie herum. Die beiden führten eine On-Off-Beziehung, die sie immer dann wieder auffrischten, wenn sich die Schauspielerin wieder einmal von einer ihrer Freundinnen getrennt hatte. Sängerin SoKo erwischte die Sache mit Alicia Cargile besonders hart. Diese wurde nämlich kurz vor ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt von Kristen Stewart abserviert. Diese erschien zwar dennoch bei der Veranstaltung, doch sie hatte Alicia Cargile im Schlepptau.

Als die Schauspielerin während ihrer Beziehung mit Stella Maxwell vor dem Haus ihrer Exfreundin fotografiert wurde, war daher die Aufregung groß. Doch das Victoria’s Secret-Model scheint Alicia Cargile ihre freundschaftliche Beziehung zu Kristen Stewart zu gönnen. Und sie sieht offenbar auch Robert Pattinson nicht mehr als Bedrohung!