Entertainment

Kristen Stewart: SoKo stellt Kristen und Alicia Cargile auf Instagram bloß


Von  | 

Bereits kurz nachdem Kristen Stewart sich von SoKo trennte, ist sie wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile zusammen, ist sie fremdgegangen?

Nur wenige Tage nachdem das offizielle Liebesaus von Kristen und SoKo verkündet wurde, sah man Kristen Stewart schon wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile. Die Sängerin macht ihrem Unmut nun auf Instagram Luft und weist mit skurrilen Videos daraufhin, dass Kristen mit Alicia fremdgegangen sei.

Teilt SoKo ihren Fans mit, dass Kristen Stewart sie mit Alicia Cargile betrogen hat?

Zum Coachella ging Kristen noch mit SoKo, doch nur kurze Zeit später trennte sie sich von ihr und zeigte sich wieder mit Alicia Cargile bei den Filmfestspielen in Cannes. Dass Kristen Stewart ihre Exfreundin so schnell in die Öffentlichkeit zerrte, scheint SoKo ziemlich wütend gemacht zu haben. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie am Tag ihres gemeinsamen Auftritts in Cannes ein Video, das offensichtlich ein Seitenhieb in Richtung Kristen Stewart sein sollte. Während die Schauspielerin mit ihrer neuen Flamme Alicia Cargile über den Roten Teppich in Cannes flanierte, zeigte sich die Exfreundin von Kristen Stewart auf Instagram mit einem Arm voller Zitronen und sang den Song „Lemon Tree“. Angesichts des skandalumwobenen Albums „Lemonade“ von Beyoncé werden Zitronen derzeit mit einem untreuen Partner assoziiert, ein Zufall?

🍋LEMON TREE 🍋 SOUTH OF FRANCE 🍋 I’VE ALWAYS WANTED TO BE A SINGER #lol 🍋

Ein von SoKo (@sokothecat) gepostetes Video am

Kristen Stewart hat SoKo mit Alicia Cargile das Herz gebrochen

Bereits kurz nachdem Kristen und SoKo sich getrennt hatten, sah man Alicia und sie wieder Händchen haltend durch die Straßen von Los Angeles laufen. Die Sängerin postete daraufhin in einer Kurzschlussreaktion ein Video, das offenbar darauf hindeuten soll, dass Kristen Stewart sie betrogen hat. Nur kurze Zeit später löschte sie das Video allerdings wieder. Dass SoKo nach dem Auftritt von Kristen und Alicia in Cannes schon wieder ein Video postet, das mit einer Fremdgehthematik behaftet ist, zeigt wie verletzt die Sängerin ist. Womöglich hat Kristen Stewart mit SoKo den gleichen Fehler gemacht, wie einst mit Robert Pattinson, auch ihn hatte sie betrogen.