Entertainment

Kourtney Kardashian: Ex Scott Disick will wieder Sex mit ihr!


Von  | 

Scott Disick und Kourtney Kardashian sind zum Wohle ihrer Kinder im stetigen Kontakt. Doch er will deutlich mehr von seiner Exfreundin!

Scott Disick und Kourtney Kardashian sind zwar schon seit einer Weile kein Paar mehr, doch das heißt nicht, dass ihr Ex nicht mehr versucht, bei ihr zu landen. Ganz im Gegenteil! Scott hat sein Ziel noch lange nicht aus den Augen verloren, doch Kourtney macht es ihm alles andere als leicht!

Scott Disick kann Kourtney Kardashian einfach nicht loslassen!

Natürlich durften beim 10-jährigen Jubiläum von Keeping Up With The Kardashians auch Fragen zu der Trennung von Kourtney Kardashian und Scott Disick nicht fehlen. Und diese hatten es wirklich in sich! Denn als Ryan Seacrest nach dem aktuellen Status ihrer Beziehung fragte, erklärte das Party-Tier, dass Kourtney Kardashian ihm unmissverständlich klar gemacht habe, dass das zwischen ihnen endgültig vorbei sei. „Ich will, dass jeder weiß, dass wir nur gemeinsam unsere Kinder erziehen. Sie ist die einzige Person in meinem Leben, die ich je geliebt habe. Ich finde sie süß und all diese Sachen“, so Scott Disick.

Scott Disick versucht es immer wieder bei Kourtney Kardashian!

Und als Ryan Seacrest Scott Disick vor den Augen von Kourtney Kardashian fragte, ob er noch an seiner Exfreundin herumgrabe, antwortete dieser frech: „Ja, ich versuche sie ungefähr einmal die Woche flachzulegen“. Und obwohl Kourtney in das Lachen des Publikums einstimmte, schien sie die Aussage so unterschreiben zu können. Als Ryan Seacrest daraufhin noch einmal bei Kourtney Kardashian nachhakte, ob die Tür zwischen ihnen wirklich endgültig „geschlossen“ sei, mischte sich auch Kim Kardashian ein. „Ich glaube sie musste sagen, dass die Tür geschlossen ist, um einen Schlussstrich zu ziehen“, so die Reality-TV-Queen. Doch das wollte Scott Disick von seiner Exfreundin persönlich hören.

Doch Kourtney Kardashian hatte keine tröstenden Worte für ihren Ex übrig. „Die immerwährenden Ausschweifungen haben die Tür definitiv schon Milliarden Mal geschlossen. Er bessert sich für eine gewisse Zeit, aber er kann nicht konsequent sein“, so die Reality-TV-Queen. Scott Disick hingegen ist der Ansicht, dass es Kourtney Kardashian gar nicht gefalle, wenn er sich benehme. „Jedes Mal wenn ich ein guter Mensch werde, hört sie auf mich zu lieben, weil sie sich in einen Kerl verliebt hat, der ein bisschen abgefuckt ist“, schimpfte er. „Ich behandle dich wie eine Königin und du sagst nicht Hallo zu mir, ich spucke in dein Gesicht und du sagst ‚Hey Babe‘“, wetterte er. Die Sache zwischen Kourtney Kardashian und Scott Disick scheint also noch längst nicht geklärt zu sein. Auch wenn sie das gerne so hätte!