Entertainment

Kourtney Kardashian verabscheut Scott Disick für seine Sex-Sucht!


Von  | 

Kourtney Kardashian hat endgültig genug von Scott Disick! Dass er immer wieder seine Sex-Sucht vorschiebt, findet sie total daneben!

Kourtney Kardashian und ihre Schwester Khloe sind stinksauer auf Scott Disick. Dass sich dieser immer wieder aus seinen Affären herausredet, indem er behauptet, er sei sexsüchtig, finden die beiden Schwestern unter aller Sau. Nachdem Scott eines seiner Betthäschen zu einem Familienurlaub mitbrachte, eskalierte der Streit und Khloe Kardashian kippte ihm einen Drink über.

Scott Disick vermasselt Reunion mit Kourtney Kardashian!

Kourtney Kardashian ist mit Scott Disick endgültig durch, das wurde nun in einer Folge von Keeping Up With The Kardashians ziemlich deutlich. Und dabei hatte der Vater ihrer drei Kinder zuvor noch ein ernstes Gespräch mit ihrer Mutter Kris Jenner und ihren Schwestern Khloe und Kim Kardashian, in dem er beichtete, sexsüchtig zu sein. Kourtneys Familie diskutierte zuletzt ihren Urlaub in Costa Rica, bei dem Scott Disick plötzlich eine seiner Flammen anschleppte. Kourtney Kardashian und ihr Ex waren zu diesem Zeitpunkt drauf und dran einander wieder näherzukommen. Dass Scott sie selbst lange Zeit nach der Trennung noch als „Liebe seines Lebens“ bezeichnete, kauft ihm Kourtney Kardashian nach all seinen Fehltritten mittlerweile nicht mehr wirklich ab.

Kourtney Kardashian schließt endgültig mit Scott Disick ab!

Scott Disick hat sich seine Reunion mit Kourtney Kardashian selbst vermasselt, in dem er einfach eine andere Frau mit in sein Hotelzimmer nahm, als sie gerade Familienurlaub in Costa Rica machten. Kourtney empfand die Situation als sehr respektlos, und nach einem heftigen Streit mit ihrer Familie flog Scott Disick kurzerhand nach Miami, wo er sich mit noch mehr Frauen tröstete. In der letzten Folge von Keeping Up With The Kardashians konfrontierte ihn Kourtney Kardashian noch einmal mit seinem Fehlverhalten. „Bei einem Familienurlaub, glaubst du nicht, dass das unangemessen und respektlos ist? Mir gegenüber, unseren Kindern gegenüber, gegenüber meiner ganzen Familie?“, wetterte die Reality-TV-Queen. Scott Disick platzte daraufhin mit seiner Sex-Sucht heraus. „Ich bin sexsüchtig. Ich bin ein verdammter, furchtbarer Sexsüchtiger.“, klagte er. Kourtney Kardashian hingegen kaufte ihm diese Erklärung nicht ab, stattdessen wolle er nur „das Opfer spielen“.

Letztlich sprach Kourtney endgültig Klartext mit ihrem Ex: „Du hattest deine Chance. Ich dachte wir verbringen unser ganzes Leben zusammen und ich habe alles getan, was ich konnte.“. Khloe Kardashian war stinksauer, kippte Scott Disick ihr Getränk über und wetterte: „Wenn du einen feuchten Schwanz nötig hast, dann bekommst du deinen verdammten feuchten Schwanz.“. Am Ende besiegelte Kourtney Kardashian die Sache mit Scott Disick endgültig und erklärte ihm, dass sie „nie wieder zusammenkommen werden.“.