Entertainment

Kim Kardashian: Twitter-Zoff mit Kourtney Kardashian!


Von  | 

Kim Kardashian und ihre Schwester Kourtney gingen sich wegen eines Foto-Shootings gegenseitig an die Gurgel. Auf Twitter ging es nun munter weiter!

Erst vor wenigen Tagen kursierte das Gerücht, Kourtney Kardashian wolle sich ein wenig von ihrer Familie distanzieren. Genauer gesagt, soll diese die Schnauze voll von Keeping Up With The Kardashians haben. Kim Kardashian hingegen hat dafür wenig Verständnis. Diese ging ihrer Schwester nämlich nicht nur während der Dreharbeiten an die Gurgel, sondern auch via Social Media!

Kim Kardashian und Schwester Kourtney gehen sich wegen Familien-Shooting an die Gurgel!

In einer neuen Folge von Keeping Up With The Kardashians ging es zwischen Kim Kardashian und ihrer Schwester Kourtney drunter und drüber. Nach einem bitterbösen Streit brach Kourtney in Tränen aus und erklärte, dass sie sich für ihre „widerliche Familie„ schäme. Alles fing damit an, dass Kourtney Kardashian verriet, dass sie sich schon seit einigen Monaten nicht mehr so gut mit Schwester Khloé klarkomme. Diese würde sie ständig kritisieren und auf ihr rumhacken und sie habe nicht mehr vor das weiterhin zu „tolerieren“. Doch die Hölle brach los, als Kim Kardashian ihr Familien-Shooting für die „diesjährige Weihnachtskarte“ plante. Die Terminpläne der vielbeschäftigten Schwestern unter einen Hut zu bekommen, ist nämlich gar nicht so einfach.

Kourtney Kardashian führt Streit mit Kim Kardashian auf Twitter weiter!

Kourtney Kardashian machte es ihrer Schwester nicht leicht, einen gemeinsamen Termin zu finden. Was Kim Kardashian sichtlich auf die Nerven ging. Diese ging gleich auf Konfrontation und wetterte los: „Niemand will dich bei diesem verdammten Shooting dabei haben“ und lästerte: „Sie ist diejenige, die die Leute am wenigsten sehen wollen“. Kourtney flüchtete daraufhin wutentbrannt. Anschließend klagte die Schwester von Kim Kardashian, dass sie ihren drei Kindern eine gute Mutter sein wolle und sowieso schon hart genug arbeite.

Obwohl das Fotoshooting am Ende doch noch stattfand, tauchte Kourtney Kardashian nicht auf Kims Baby-Party auf. Außerdem führten Kim Kardashian und ihre Schwester ihren Zoff auf Twitter fort. Dort erklärte Kourtney erneut, dass sie andere Prioritäten habe und eine gute Mutter sein wolle. Kim schimpfte daraufhin, dass sie ihre Kinder ebenfalls an erste Stelle setze und es bei dem Shooting schließlich um ihre Familie ging. Als Khloé einwarf, dass sie nur „Frieden“ hätte stiften wollen, war Kourtney Kardashian völlig anderer Meinung.

Kim stellte anschließend klar: „Verdreht das nicht, ich, Kourtney und Khloe verstehen uns GUT! IMMER! Stellt das nie in Frage“. Böse Zungen behaupten Kim Kardashian hätte ihren Streit mit Kourtney nur fingiert, um die Zuschauer-Zahlen für Keeping Up With The Kardashians in die Höhe schnellen zu lassen. Einmal Geschäftsfrau, immer Geschäftsfrau? „Ja, wir wissen, dass ihr nur streitet, damit die Sendung mehr Zuschauer bekommt. Wir wissen es Kim“, spottete ein Twitter-Nutzer. Weitere lästerten: „Sie streiten sogar extra dafür auf Twitter, oh mein Gott“ – „Ja, wir wissen es Süße. Es ist nur für Zuschauer und Geld, nichts Neues“ und „Kris sagt währenddessen nur ‚ihr macht das ganz toll, ihr Süßen‘“.