Entertainment

Daniela Katzenberger gibt nach Streit mit Mama Iris Klein nach!


Von  | 

Daniela Katzenberger ging nach ihrer öffentlichen Auseinandersetzung einen Schritt auf ihre Mutter zu und ließ sie Enkelin Sophia sehen!

Im April lieferten sich Daniela Katzenberger und ihre Mutter einen Schlagabtausch der unschönen Sorte. Wer gehofft hatte, dass sich das Familien-Drama rund um ihre Halbschwester Jenny Frankhauser nach ihrem TV-Auftritt im Dschungelcamp legen würde, der wurde bitter enttäuscht. Doch nun durfte Iris Klein ihre Enkelin Sophia endlich wieder sehen!

Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein zoffen sich auf Facebook!

In der Vergangenheit versuchte Daniela Katzenberger den Ärger mit ihrer Familie so gut es ging, zu ignorieren. Doch spätestens nachdem ihr ihre Mutter öffentlich unterstellte, ihr ihre Enkelin vorzuenthalten, platzte der TV-Blondine der Kragen. Nachdem die 31-Jährige mehrere Bilder mit zwei Freundinnen in einem Wellness-Hotel postete, ließ sich Iris Klein nämlich bitterböse darüber aus. „Liebe Daniela, ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles Gute. Es ist zwar schade, dass wir alle nicht mehr gut genug für dich sind, aber wir stehen natürlich nicht im Weg“, schrieb die Mutter von Daniela Katzenberger auf Facebook. Selbst Enkelin Sophia zog sie in den Familien-Streit hinein und fuhr provokant fort: „Sophia wird irgendwann aus dem Internet erfahren, dass sie eine andere Oma hatte, die sie sehr geliebt hat, aber ausgetauscht wurde…!“.

Iris Klein sieht endlich ihre Enkelin wieder: Instagram Story.

Iris Klein sieht ihre Enkelin wieder: Instagram Story.

Iris Klein darf die Tochter von Daniela Katzenberg endlich wieder sehen!

Daniela Katzenberger ließ die Vorwürfe ihrer Mutter nicht auf sich sitzen. Stattdessen konterte sie sarkastisch auf Facebook: „Entschuldige, dass ich mir mit 31 Jahren erlaube, mit meinen Freundinnen Wellness zu machen…ohne meine Mutter. Was habe ich mir nur dabei gedacht?“. Am Muttertag widmete Daniela Katzenberger ihrer Mutter Iris Klein zwar einen Muttertagsgruß, doch dieser sprühte nicht gerade vor Liebe. „Ich muss Dich nicht immer verstehen…lieben tue ich Dich trotzdem“, schrieb die TV-Blondine. Glücklicherweise hatte das zurückhaltende Muttertagsposting von Daniela Katzenberger am Ende wohl etwas Gutes. Iris Klein postete vor wenigen Tagen nämlich überglücklich mehrere Bilder mit Enkelin Sophia. Ob sich Mutter und Tochter wieder nähergekommen sind, ist allerdings nicht bekannt.