Entertainment

Bibis Beauty Palace: YouTube-Fans sind stinksauer!


Von  | 

Ihre Fans haben es satt, dass Bibis Beauty Palace und Julienco ständig mit ihren Gefühlen spielen! Können sie ihnen noch irgendetwas glauben?

Und täglich grüßt das Murmeltier. Bibis Beauty Palace und Julienco stießen ihre Fans wieder einmal gewaltig vor den Kopf. Doch dass die YouTube-Stars so mit ihren Gefühlen spielen, finden ihre Zuschauer überhaupt nicht witzig. Und schimpften in den Kommentaren, was das Zeug hielt!

Damit gehen Bibis Beauty Palace und Julienco ihren Fans gehörig auf die Nerven!

Mittlerweile kann man sich fast sicher sein, dass Bibis Beauty Palace und Julienco mindestens einmal im Monat die Hochzeitsgerüchteküche anfeuern. Das YouTube-Sternchen machte bisher noch nie ein Geheimnis draus, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, ihren Freund in naher Zukunft zu heiraten. Doch Julian lässt sich in Sachen Verlobung ganz schön Zeit! Die beiden sind zwar schon fast zehn Jahre zusammen, doch noch sind die YouTube-Stars jung. Bibis Beauty Palace wurde dieses Jahr erst 25 und Julienco ist noch zwei Monate jünger. Kein Wunder, dass es der YouTube-Star noch nicht eilig hat. Doch dass die beiden ihre Fans immer wieder mit ihren Videos anteasern, nervt diese ganz gewaltig!

Bibis Beauty Palace und Julienco enttäuschen ihre YouTube-Fans!

Vor über 5 Monaten fingen Bibis Beauty Palace und Julienco damit an, häufiger Videos zu posten, in denen sie das Thema „Hochzeit“ anschnitten. Ihre Fans warten schon eine gefühlte Ewigkeit darauf, dass sich die YouTube-Stars das Ja-Wort geben. Doch es scheint, als wäre es bis dahin noch ein wenig hin. Und in der Zwischenzeit machen Bibis Beauty Palace und Julienco ihren Fans immer wieder Hoffnungen. Vor 5 Monaten posteten sie das Video: „Hochzeit auf Kreta…“. Vor 4 Monaten folgte: „Darum habe ich Bibi noch keinen Heiratsantrag gemacht“. Bibis Beauty Palace veröffentlichte vor 3 Monaten das YouTube-Video: „Wir denken über eine Hochzeit in Las Vegas nach…“. Und vor 2 Monaten schockte sie ihre Fans mit dem Video: „Darum habe ich ‚NEIN‘ gesagt…“.

Kein Wunder, dass ihre YouTube-Zuschauer schon bei dem neuen Video-Titel: „Hochzeits Update – Endlich bereit…“ eine Enttäuschung erwarteten. In ihrem Video machten Bibis Beauty Palace und Julienco nämlich lediglich die Tests: „Ist er der Richtige für mich?“ und „Bist du bereit für die Hochzeit?“. Und dabei merkte Bibis Beauty Palace sogar noch selbst, dass die Tests total sinnlos waren. „Dieser Test ist einfach für den Arsch. Ernsthaft“ und „Der Test ist sowas von unnötig“, schimpfte das YouTube-Sternchen. Doch das ersparte Bibis Beauty Palace nicht die Wut ihrer Fans. „Herzlichen Glückwunsch zum Clickbait“, schrieb ein Zuschauer. „Ich dachte jetzt kommt endlich mal ein vernünftiges Video, aber nein wieder so ein sinnloses Video“, kommentierte ein anderer. Weitere YouTube-Nutzer wetterten:  „Was ist das denn schon wieder für Clickbait?“ – „Tja Juli und Bibi. Ihr macht euch selber euren Shitstorm! Alle aus meiner Schule hassen euch wegen euren Thumbnails“ – „Ich finde es schade, dass ihr so viel Clickbait macht“ – „Spoiler: Sie werden nicht heiraten“ und „Wer wusste, dass das wieder Clickbait ist?“.