Entertainment

Khloe Kardashian: Spott und Hohn für Shooting-Fail!


Von  | 

Khloe Kardashian bringt kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes fleißig ihre Schwangerschaftshosen unter die Leute. Doch ihr Shooting wird belächelt!

Khloe Kardashian schlägt aus ihrer Schwangerschaft eine Menge Kapital. Ihre „Good Mama“-Schwangerschaftshosen kosten nämlich bis zu 180 US-Dollar. Ein Preis, der nicht für jeden Fan erschwinglich ist. Doch dank ihrer klugen Oben Ohne-Werbestrategie erreichte sie bereits ein breites Publikum! Das Foto-Shooting für ihre neue „Good Mama“-Kampagne sorgt derzeit allerdings für eine Menge Spott und Hohn auf Instagram.

Khloe Kardashian wird für Shooting-Video verspottet!

Während der Fotograf das Beste aus dem Fotoshooting von Khloe Kardashian herausholte, teilte die werdende Mama ein „Behind The Scenes“-Video, das sich als wenig schmeichelhaft herausstellte. Das Verhältnis zwischen Hintern und Bauch schien nämlich nicht mehr so recht zusammenzupassen. Ihre Figur wirkte dadurch sehr unförmig. Kein Wunder, dass sich die Fans von Khloe Kardashian ein paar spöttische Kommentare nicht verkneifen konnten. „Dein Hintern ist größer als dein Bauch“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „In dem Video sieht sie irgendwie abnormal aus“, lästerte ein anderer.

Khloe Kardashian schießt sich mit operiertem Po und saftigen Preisen ein Eigentor!

Ein typischer Kardashian-Po ist wohl nicht immer von Vorteil. Da sich Khloe Kardashian ihren Po aufpolstern ließ, entstand eine sehr bizarre Silhouette, die bei ihrem Shooting auch noch in den Vordergrund gerückt wurde. Kein Wunder, dass sich ihre Fans bei dem Anblick von Khloe Kardashian ein wenig wunderten. Einige Instagram-Follower spotteten: „Halb Mensch – Halb Pferd“ – „Schwanger vorne und hinten“ – „WTF?! Der Hintern sieht total eigenartig aus #nichtnatürlich“ – „Wo ist das Baby? In deinem Bauch oder in deinem Hintern?“ und „Oh zur Hölle nein, sie hat einen Känguru-Körper. Sie hätte lieber nicht seitlich posieren sollen“. Und zu allem Überfluss musste sich Khloe Kardashian dann noch einiges wegen ihrer saftigen Preise anhören. „Die Hosen sind wirklich schön. Aber ich bezahle keine 160 US-Dollar für eine Hose, wenn ich sie nur trage, während ich schwanger bin“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Andere Follower von Khloe Kardashian wetterten: „Wie soll eine Mutter 150 US-Dollar für eine Hose bezahlen, wenn ein Baby auf dem Weg ist?“ – „Ihr seid echt dumm, wenn ihr 150 US-Dollar für eine Jeans bezahlt. Diese Hosen können euch nicht die Schmerzen bei der Geburt nehmen…“ und „Die ganzen Hollywood-Stars können sie sich leisten. Aber normale Mittelklasse-Amerikaner und Menschen aus anderen Ländern werden nach einer günstigeren Alternative Ausschau halten müssen, weil wir Rechnungen und Hypotheken zu zahlen haben“.