Entertainment

Kylie Jenner: Exfreund Tyga spottet über Kim Kardashian!


Von  | 

Tyga hat Kylie Jenner und ihre Familie offenbar immer noch auf dem Schirm. Dieser verpasste Kim Kardashian nämlich einen kleinen Seitenhieb!

Obwohl Kylie Jenner und Tyga schon seit einem Jahr getrennt sind, kann der Rapper offenbar einfach nicht loslassen. Während die 20-Jährige vor kurzem ihr erstes Baby auf die Welt gebracht hat, hat dieser nicht nur Probleme einen Ersatz für sie zu finden, er tritt auch noch öffentlich nach! Doch dieses Mal traf es Kim Kardashian.

Tyga stalkt weiterhin die Familie von Kylie Jenner!

Am ersten Februar brachte Kylie Jenner ihre Tochter Stormi auf die Welt. Und was machte Tyga? Dieser behauptete einfach, das Kind sei von ihm! Und das obwohl die 20-Jährige glücklich mit Rapper Travis Scott liiert ist. Doch das ist nicht die einzige Situation, in der sich der 28-Jährige zu Wort meldete. So wie es aussieht, hat Tyga nämlich nicht nur seine Exfreundin Kylie Jenner, sondern auch ihre Schwester Kim Kardashian immer noch im Visier. Und er konnte es einfach nicht lassen, ihr einen kleinen Seitenhieb zu verpassen!

TYGA OUT OF LEFT FIELD. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Tyga verpasst Kim Kardashian nach der Trennung von Kylie Jenner einen uncharmanten Seitenhieb!

Kim Kardashian und ihre Schwestern Kourtney und Khloe machten vor kurzem einen Mädelstrip nach Japan. Und wie es sich für die Schwestern von Kylie Jenner gehört, wurden natürlich einige Bilder geschossen! Eines davon postete Kim Kardashian am Dienstag auf Instagram und Tyga fiel es sofort ins Auge! Auf diesem steht die 37-Jährige an einem Bahnsteig in Kyoto. Doch die Reality-TV-Queen war offenbar nicht lange genug vor Ort, um sich den Namen der Stadt, in der sie unterwegs war, zu merken. Diese nennt sich nämlich „Kyoto“ und nicht „Keyoto“, wie Kim Kardashian fälschlicherweise auf Instagram schrieb. Doch glücklicherweise war Tyga schnell zur Stelle, um sie öffentlich für ihren Fehler zu rügen. Ein Dankeschön gab es für den Ex von Kylie Jenner verständlicherweise nicht. Schließlich hätte er ihr die Pein ersparen, und ihr eine private Nachricht schreiben können. Stattdessen änderte Kim Kardashian ihren Beitrag einfach unkommentiert in „Kyoto“ um. Fragt sich nur, warum Tyga immer noch die Bilder seiner ehemaligen Schwägerin in Spe stalkt. Schließlich sind er und Kylie Jenner kein Paar mehr!