Entertainment

Khloe Kardashian wirbt mit nackter Haut für neue Kollektion!


Von  | 

Khloe Kardashian zelebriert ihre neue Schwangerschaftsmode „Good Mama“ mit einem Oben Ohne-Bild und rührt damit erfolgreich die Werbetrommel!

Ihr guter Geschäftssinn wurde Khloe Kardashian schon in die Wiege gelegt. Daher ist es keine große Überraschung, dass die 33-Jährige während ihrer Schwangerschaft eine neue Kollektion für schwangere Frauen aus dem Boden gestampft hat. Es dauert nicht mehr lange, bis ihr erstes Kind zur Welt kommt. Doch bis dahin will sich Khloe Kardashian weiterhin sexy fühlen. Und das tut sie in ihrer neuen Klamotten-Linie anscheinend auch, wenn man sich ihr Oben Ohne-Shooting für „Good Mama“ ansieht.

Khloe Kardashian lässt sich für ihre neue Schwangerschaftsmode oben ohne ablichten!

Da Khloe Kardashian nur noch wenige Wochen bis zur Geburt ihres Kindes fehlen, feierte sie bereits eine ausschweifende Babyparty. Sie und ihr Freund Tristan Thompson können es nämlich kaum erwarten, dass ihre Tochter endlich das Licht der Welt erblickt. Bis es soweit ist, rührt Khloe Kardashian mit ihrer runden Babykugel eifrig die Werbetrommel für ihre neue „Good Mama“-Kollektion. Und um ihre Hosen besonders gut in Szene zu setzen, posierte die 33-Jährige dafür oben ohne! Auch wenn sie nach ihrer strikten Diät zunächst mit ihren Schwangerschaftskilos haderte, ist sie richtig stolz auf ihre Babykugel.

GOOD MAMA #kuwtk #khloekardashian #goodmama #goodamerican

Ein Beitrag geteilt von Dash_Evolution (@dash_evolution) am

Schwangerschaft bringt Khloe Kardashian völlig aus ihrem Diät-Rhythmus!

Anfangs habe Khloe Kardashian noch versucht, ihre tolle Figur zu halten, doch ihre Schwangerschaft habe sie völlig aus dem Rhythmus geworfen. „Im zweiten Trimester habe ich meinen Gelüsten noch in Maßen nachgegeben, aber jetzt, im dritten Trimester, habe ich keine Selbstkontrolle mehr. Ehrlich, ab dem achten Monat ging’s bei mir den Bach runter“, so Khloe Kardashian im Interview mit Us Weekly. Vor vier Jahren, kurz nach ihrer Trennung von Lamar Odom, legte sich bei der 33-Jährigen ein Schalter um. Durch exzessives Training, um ihre angestaute Frustration loszuwerden, nahm sie immer weiter ab.  Mit gesunder Ernährung und einem strikten Sportplan sagte die 33-Jährige auch noch den restlichen Kilos den Kampf an. Rund 20 kg soll sie insgesamt abgenommen haben. Diesen Schritt wird sie nach der Schwangerschaft nun erneut angehen müssen. Doch die Freude über ihr neues Familienmitglied wird ihr ein guter Trost und Motivator zugleich sein!