Entertainment

Khloe Kardashian: Unfreiwillige Drogen-Beichte im TV


Von  | 

Khloe Kardashian war sich offenbar nicht darüber bewusst, was sich gerade in ihrer Hand befand, als sie ihren Schwager vor Millionen von Menschen umarmte!

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da servierte Khloe Kardashian ihren Ehemann Lamar Odom unter anderem wegen seiner Drogensucht ab und nun wurde sie selbst mit einem Joint in der Hand erwischt. Die Reality-TV-Queen war allerdings auch sehr unvorsichtig und hielt ihre verdächtige „Zigarette“ in der letzten Folge von Keeping Up With The Kardshians direkt in die Kamera, wo sie jeder sehen konnte. Ob das von Khloe Kardashian wirklich so geplant war?

Khloe Kardashian beschäftigt Keeping Up With The Kardashians-Zuschauer mit unfreiwilliger Drogen-Beichte!

Nach der letzten Keeping Up With The Kardashians-Folge erinnerten sich die meisten Zuschauer nur noch an die sagenumwobene Umarmung zwischen Khloe Kardashian und Scott Disick. Der Rest der Folge verschwand für viele TV-Zuschauer allerdings in Schall und Rauch. Grund dafür war die Tatsache, dass die Reality-TV-Queen eine eigenartige „Zigarette“ in der Hand hielt, während sie ihren Schwager nach einem heftigen Streit umarmte. Aufmerksamen Zuschauern fiel auf, dass Khloe Kardashian augenscheinlich einen Joint in der Hand hielt. Angesichts der hitzigen Auseinandersetzung mit ihrem Schwager hatte sich die Schwester von Kourtney Kardashian wohl keine Gedanken darüber gemacht, dass die Kamera bei ihrer Versöhnung direkt auf sie draufhielt.

Khloe Kardashian sorgt mit auffälligem Drogen-Konsum bei Keeping Up With The Kardashians-Zuschauern für einen Lacher!

Nachdem Scott Disick zum gemeinsamen Familienurlaub eine unbekannte Fremde eingeladen hatte, war bei den Kardashians ganz schön die Hölle los. Khloe Kardashian kippte ihrem Schwager ihren Drink über und Kourtney Kardashian machte alle Liebescomeback-Hoffnungen ihrer Fans endgültig zunichte. Einen Tag nach dem Familien-Dinner lagen sich Khloe und Scott allerdings schon wieder in den Armen. Die Zuschauer von Keeping Up With The Kardashians hingegen hatten nur noch Augen für den Joint in Khloes Hand. Das beste Vorbild gab Khloe Kardashian damit verständlicherweise nicht ab, doch statt eines Shitstorms amüsierten sich die meisten TV-Zuschauer lediglich darüber, dass die Schwester von Kourtney Kardashian ihren Joint wie selbstverständlich in die Kamera hielt.