Entertainment

Katja Krasavice: Fremdgeh-Schock für Bibis Beauty Palace


Von  | 

Bibis Beauty Palace war gerade mit ihrem Ehemann im Urlaub, als das Gerücht im Netz die Runde machte, Julienco hätte mit Katja Krasavice geknutscht!

Katja Krasavice verriet bereits, dass sie sich vorstellen könnte, mit Bibis Beauty Palace ins Bett zu steigen. Julienco hingegen sei einfach nicht ihr Typ. Umso überraschender, dass plötzlich die Gerüchte die Runde machten, das Erotik-Sternchen habe mit dem Ehemann ihrer YouTube-Kollegin rumgeknutscht! Da war selbst die hart gesottene Blondine fassungslos!

Julienco und Bibis Beauty Palace waren gerade im Urlaub, als die Vorwürfe gegen Katja Krasavice die Runde machten!

Bibis Beauty Palace und Julienco flogen dieses Jahr schon das zweite Mal nach Dubai. Doch ihre Urlaubsstimmung wurde ein wenig getrübt. Wie das YouTube-Paar erfuhr, verbreitete nämlich irgendjemand im Netz das Gerücht Katja Krasavice habe mit dem Ehemann von Bibis Beauty Palace geknutscht. Angeblich soll es sogar ein Video geben, auf dem Julienco und das Erotik-Sternchen auf frischer Tat ertappt wurden.

Dieses hässliche Gerücht wird im Netz verbreitet: Instagram Story.

Dieses hässliche Gerücht wird im Netz verbreitet: Instagram Story.

Interessanterweise ist ein solches Video allerdings nirgendwo im Netz zu finden. Daher scheint sich die 26-Jährige auch nichts aus den Fremdgehgerüchten um ihren Liebsten zu machen. Und auch Katja Krasavice und Julienco, die in flagranti erwischt worden sein sollen, können über die Gerüchte nur lachen.

Katja Krasavice und Bibis Beauty Palace lassen sich von Social Media-Nutzern nicht aus der Fassung bringen!

Da Bibis Beauty Palace, Katja Krasavice und Julienco natürlich blitzschnell von ihren Fans mit den unangenehmen Neuigkeiten versorgt wurden, konnten die Drei gleich Stellung dazu nehmen. In ihrer Instagram Story posteten sie einen Screenshot, in dem ein Social Media-Nutzer behauptete: „Julienco macht komplett BESOFFEN mit Katja rum 2 Zuschauer filmten es“. Doch ihren Humor haben sie nicht verloren. Auch wenn die Fans von Bibis Beauty Palace im ersten Moment stinksauer auf Katja Krasavice waren, stand in ihrer Instagram Story: „Bekomme gerade im Sekundentakt Nachrichten dazu. Krass wie eine Person ein Gerücht in die Welt setzt und Tausende es glauben…Aber schickt mir gerne mal das Video, würde mich ja interessieren“ mit einem Lach-Smiley.