Entertainment

Kate Middleton stellt Prinz William bei Empfang bloß


Von  | 

Kate Middleton liebt Prinz William von ganzem Herzen. Doch sie schont ihren Ehemann nicht, wenn es darum geht, ihn ein wenig auf den Arm zu nehmen!

Kate Middleton steht immer hinter ihrem Ehemann. Außer sie hat die Chance ihn ein wenig zu veräppeln. Dann ist Prinz William nicht mehr vor ihr sicher. Die Herzogin von Cambridge verpasste ihrem Liebsten schon den einen oder anderen Seitenhieb. Natürlich nur, um die Stimmung ein wenig aufzulockern. Bösartig bloßstellen, will sie ihren Ehemann nicht!

Prinz William und Kate Middleton geben Empfang im Kensington Palace!

Kate Middleton wagte in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Spaß mit ihrem Ehemann. Im Rahmen eines Empfanges im Kensington Palace hatten der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau eine Reihe interessanter Gespräche mit einigen Jugendlichen. Kate Middleton und Prinz William luden nämlich zwei BBC Radio-Moderatoren und acht Finalisten der „BBC Radio One‘s Teen Hero Awards“ zu sich ein.

Der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau luden schon zum dritten Mal die besten Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren ein, die für ihre herausragenden Leistungen geehrt wurden. Nur dass Prinz William und Kate Middleton dieses Mal wenig Aufmerksamkeit auf sich zogen. Während Prinz Harry und Meghan Markle auf Tour sind und der offizielle Instagram-Kanal des Kensington Palace pausenlos über das royale Paar berichtet. Das sorgte übrigens schon für Spannungen zwischen den Anhängern der Cambridges und der Sussexes.

Kate Middleton stichelt gegen Prinz William!

Während Kate Middleton und Prinz William mit den Jugendlichen quatschten, kam es zu einer witzigen Situation. Der Herzog von Cambridge unterhielt sich gerade angeregt mit einem Jugendlichen darüber, dass dieser Street Dance machte. Und bei diesem Thema leuchteten gleich die Augen seiner Ehefrau auf.

Offenbar hatte sich Prinz William bei seinen eigenen Versuchen schon mal auf die Nase gelegt. Denn als er den Jungen fragte, ob er sich auf seinem Kopf drehen könne, mischte sich Kate Middleton ein und fragte ihren Ehemann frech: „Du liebst Break Dance, nicht wahr?“. Und damit traf sie bei Prinz William offenbar einen wunden Punkt. Dieser reagierte nämlich peinlich berührt und erklärte lachend: „Nein, beim Breakdance breche ich mir buchstäblich was“.