Entertainment

Kate Middleton: So rächte sie sich nach der Trennung an Prinz William


Von  | 

Prinz William war nach ihrer Trennung nicht untätig. Doch Kate Middleton war während ihrer Beziehungspause auch kein Kind von Traurigkeit!

Mit den Jahren kommen immer mehr Details über die Trennung von Prinz William und Kate Middleton ans Licht. Und es zeigt sich, dass die Herzogin von Cambridge kein Unschuldslamm war. Obwohl diese unter der ersten Trennung sehr gelitten haben soll, rächte sie sich wenige Jahre später an ihrem heutigen Ehemann.

Prinz William brach Kate Middleton das Herz!

Die Beziehung von Kate Middleton und Prinz William wurde in der Vergangenheit gleich zwei Mal erschüttert. Obwohl der Herzog und die Herzogin von Cambridge heute das Vorzeigepaar Großbritanniens sind, stand ihre Liebe schon 2004 und 2007 kurz vor dem endgültigen Ende. Von ihrer ersten Beziehungspause lenkten sich Prinz William und seine Ex mit ihren Freunden ab. Nur dass sich der Herzog von Cambridge auch weibliche Begleitung suchte. Seine Freundin Anna Sloan soll Kate Middleton ein Dorn im Auge gewesen sein. Doch die heutige Ehefrau von Prinz William war in der Vergangenheit auch nicht besser!

Embed from Getty Images

Kate Middleton war nach der Trennung von Prinz William nicht untätig!

Nach ihrer ersten Trennung 2004 stand ihre Liebe drei Jahre später erneut auf der Kippe. Doch dieses Mal war es Kate Middleton, die ihren Exfreund mit ihrer Begleitung in den Wahnsinn trieb. Kurz nach ihrer Trennung von Prinz William wurde sie an der Seite von Henry Ropner gesichtet. Einem Millionär-Erben. Doch da die Trennung von Kate Middleton und Prinz William nur von März bis Juni 2007 anhielt, hatte die Sache mit Henry Ropner nicht die Chance etwas Ernstes zu werden.

Embed from Getty Images

Ihr Ehemann nutzte allerdings ebenfalls die Chance, während ihrer Trennung andere Frauen zu sehen. Darunter die Studentinnen Lisa Agar und Ana Ferreira, Publizistin Tess Shepherd und Model Isabella Calthorpe. Anna Sloan hätte also die geringste Sorge für Kate Middleton sein müssen. Doch keine ihrer kurzen Affären konnte ihrer Beziehung auf lange Sicht etwas anhaben. Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und haben drei Kinder.