Entertainment

Kate Middleton: Damit brach ihr Prinz William das Herz


Von  | 

Bis heute sprachen Kate Middleton und Prinz William nur über eine ihrer Trennungen. Doch ihre Beziehung stand nicht nur einmal kurz vor dem Ende!

Kate Middleton und Prinz William sind das Vorzeige-Paar in Großbritannien. Doch vor ein paar Jahren wäre das überhaupt nicht denkbar gewesen. Die Beziehung der beiden war nämlich nicht nur holprig, sondern stand kurzzeitig auf der Kippe. Es kam sogar zur Trennung. Und der Herzog von Cambridge stellte die Liebe von Kate Middleton hart auf die Probe!

Kate Middleton befürchtete nach ihrer ersten Trennung das Schlimmste!

Prinz William lernte seine heutige Ehefrau Kate Middleton 2001 an der University of St. Andrews kennen und lieben. Berichten zufolge trennte sich das Paar 2004, kurz bevor sie die Uni abschlossen. Die Trennung soll von Prinz William ausgegangen sein, der daraufhin ein Männer-Wochenende in Griechenland verbrachte. Doch zum Leidwesen von Kate Middleton war das noch nicht alles. Er nahm vorher noch die Einladung einer Freundin an, mit ihr und ein paar Freunden nach Texas zu reisen. Dass sich Prinz William während ihrer Beziehungspause gleich mit einer anderen traf, soll die Herzogin von Cambridge „tief verletzt“ haben. Sie fürchtete, ihr Exfreund könne ernstere Gefühle für Anna Sloan hegen.

Prinz William brach Kate Middleton das Herz!

Bis heute sprachen Kate Middleton und Prinz William lediglich über ihre zweite Trennung, 2007. Die Herzogin von Cambridge berichtete, dass die Trennung schmerzhaft gewesen sei. Doch sie habe sie auch stärker gemacht. Warum die beiden über ihre Trennung, die drei Jahre zuvor ihre Liebe erschütterte, kein Wort verloren, liegt womöglich daran, dass ihre Beziehung um ein Haar keine Zukunft gehabt hätte. Schuld daran soll die Freundschaft von Prinz William und Anna Sloan gewesen sein. Davon berichtet die royale Biografin Katie Nicholl in ihrem Buch „William and Harry“. Im Gegensatz zu Kate Middleton wusste Anna Sloan genau, was Prinz William durchmachte. Auch sie hatte in jungem Alter ein Elternteil verloren. Doch die Befürchtungen, dass mehr zwischen den beiden laufen könnte, haben sich nie bestätigt. Anna Sloan besuchte sogar mit ihrem Ehemann Eddie Smith ihre Hochzeit.