Entertainment

Kate Middleton: Ehemann Prinz William spricht erstmals über Party-Urlaub!


Von  | 

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton stellten sich einem Interview mit dem Radiosender BBC Radio 1. Dabei kamen sie auch auf Verbier zu sprechen!

Nachdem die skandalträchtigen Partybilder von Prinz William die Runde machten, lagen alle Augen auf Kate Middleton. Wie reagierte die sonst so gefasste Herzogin von Cambridge darauf, dass ihr Ehemann in Verbier die Puppen tanzen ließ, während sie nicht in der Nähe war? Nun äußerte sich der Prinz zum ersten Mal zu der peinlichen Situation!

Prinz William und Kate Middleton werden in Interview auf seine Partynacht in Verbier angesprochen!

Kate Middleton schien gute Miene zum bösen Spiel zu machen, als sie und ihr Ehemann ihren ersten öffentlichen Auftritt nach seinem Party-Urlaub hatten. Vonseiten des Kensington Palace schwieg man weitestgehend zu dem Vorfall und thematisierte lieber den anstehenden Paris-Aufenthalt. Doch gab es zwischen Prinz William und Kate Middleton wirklich Krach zu Hause? Ein Radio-Interview brachte nun ein wenig Licht ins Dunkel, ob der Haussegen tatsächlich schief hing, nachdem der royale Spross in einem Club eine fremde Frau antanzte und mit einer Blondine flirtete.

Prinz William und Kate Middleton haben seinen Party-Urlaub längst verschmerzt!

Es ist mittlerweile schon ein paar Wochen her, seitdem der Ehemann von Kate Middleton mit seinen Freunden in Verbier die Nacht zum Tag machte. Selten hatte man Prinz William so ausgelassen gesehen. Kein Wunder, dass diverse Partygäste ihr Handy zückten und das Ganze für die Ewigkeit festhielten. Am Freitag stellten sich Kate Middleton und ihr Ehemann einem Interview mit dem Sender BBC Radio 1 und wurden dabei natürlich auch auf den kleinen Party-Ausrutscher von Prinz William angesprochen. Auf die Frage, ob er auf Konzerten tanzen würde, witzelte er: „Tanzen hat mich in letzter Zeit in genügend Schwierigkeiten gebracht, daher ist es wohl das Beste, wenn ich damit aufhöre“. Da er die Sache so offen vor Kate Middleton ansprach und selbst darüber lachen musste, haben die beiden seinen „Fehltritt“ offenbar längst ad acta gelegt. Übrigens enthüllte Prinz William noch ganz nebenbei, dass die beiden große Fans von Homeland und Game of Thrones sind.