Entertainment

Kate Middleton: Ehemann Prinz William ruiniert seinem Bruder den Urlaub!


Von  | 

Prinz William hat Verbier ganz schön auf den Kopf gestellt. Leidtragende ist allerdings nicht nur Kate Middleton, sondern auch sein Bruder Prinz Harry!

Hat Prinz Harry am Ende mehr unter dem Ski-Trip seines Bruders zu leiden, als Kate Middleton? Obwohl Prinz William während seines Männer-Urlaubs kein besonders royales Verhalten an den Tag legte, hat ihm seine Ehefrau den kleinen Ausrutscher verziehen. Doch auch für seinen Bruder hat das Ganze Auswirkungen!

Prinz Harry und Kate Middleton haben allen Grund auf Prinz William wütend zu sein!

In den letzten Tagen musste sich Kate Middleton mit unangenehmen Schlagzeilen über ihren Ehemann Prinz William auseinandersetzen. Nachdem dieser auf einer Party den Bären rausließ und sogar einem kleinen Flirt nicht abgeneigt war, stand sein Ski-Trip in der Kritik. Dumm nur, dass Prinz Harry ebenfalls einen Ski-Ausflug geplant hatte, der offenbar wegen seinem Bruder ins Wasser fiel. Kate Middleton mag ihrem Ehemann seinen royalen Ausrutscher in Verbier verziehen haben, doch der kleine Bruder von Prinz William muss nun unter der ganzen Situation leiden!

Kate Middleton wird mit Fremd-Flirt konfrontiert und Prinz Harry lässt Ski-Trip sausen!

Nachdem der Ehemann von Kate Middleton Verbier auf den Kopf stellte, cancelte sein Bruder Prinz Harry kurzerhand seinen eigenen Ski-Urlaub. Offenbar hat er keine Lust auf neue Schlagzeilen, die ihn ausgerechnet an dem Ort zeigen, an dem Prinz William für so viel Wirbel gesorgt hatte. Der Zeitpunkt seiner Urlaubsstornierung kommt jedenfalls zu einem sehr auffälligen Zeitpunkt. Nach den ganzen Negativ-Schlagzeilen um den Ehemann von Kate Middleton entschied sich Prinz Harry für ein Treffen mit seiner Freundin Meghan Markle und flog daher nach London und ließ seinen Ski-Trip sausen. Und das obwohl einer seiner engen Freunde eine Party in der Le Rouge Bar organisiert hatte. Sein bester Freund Tom Inskip soll ebenfalls zur Party eingeladen worden sein. Nachdem der Ehemann von Kate Middleton in Verbier sein Unwesen trieb, erklärte ein Freund von Harry: „Jeder hat ihn erwartet, aber er wäre verrückt, wenn er sich hier hätte sehen lassen, nachdem sein Bruder für Furore gesorgt hat“. In Verbier verurteile allerdings niemand Prinz William. „Die Stimmung in Verbier ist Pro-William. Niemand hier denkt, dass er etwas falsch gemacht hat. Die Sorge ist nur, dass sich der ganze Vorfall auf Verbiers Ruf als Paradies für die Royals und die High Society auswirken könnte“, fügte Harrys Freund hinzu. Wer hätte gedacht, dass Prinz Williams Ski-Trip nicht nur für Kate Middleton ein Reinfall war!