Entertainment

Jordyn Woods disst Kylie Jenner nach Fremdgeh-Schock!


Von  | 

Auch wenn Kylie Jenner kein Wort mehr mit Jordyn Woods wechselt, heißt das nicht, dass sich ihre BFF das einfach so gefallen lässt.

Dass Kylie Jenner nichts mehr mit Jordyn Woods zu tun haben will, nachdem diese die Beziehung ihrer Schwester zerstört hat, kann man ihr kaum verübeln. Doch das sieht ihre ehemalige BFF offenbar anders. Diese hat sich nämlich einen fiesen Spaß auf Kosten ihrer einstigen Freundin gemacht.

Jordyn Woods stichelt auf Instagram gegen Kylie Jenner

Seitdem Khloe Kardashian herausfand, dass Jordyn Woods bei einer Hausparty mit ihrem Freund geknutscht hatte, herrscht zwischen Kylie Jenner und ihrer BFF Eiszeit. Doch anstatt um die Gunst der 21-Jährigen zu buhlen, die jahrelang für sie wie eine Schwester war, teilte Jordyn Woods bitterböse gegen sie aus. Die 21-Jährige spottete auf Instagram nämlich richtig fies gegen ihre ehemalige beste Freundin. Doch als die Fans von Kylie Jenner davon Wind bekamen, verschwand ihr Posting so schnell, wie es aufgetaucht war.

Macht sie sich hier über ihre Ex-BFF lustig?

Macht sie sich hier über ihre Ex-BFF lustig? Instagram.

Jordyn Woods zieht nach Kylie Jenner-Diss den Schwanz ein

Erst kürzlich kam Jordyn Woods mitten in der Nacht auf eine ziemlich eigenartige Idee. Sie schlich sich auf Instagram und verpasste Kylie Jenner einen kleinen Seitenhieb. Etwa um 2:30 Uhr in der Früh postete die 21-Jährige ein Foto, auf dem sie ihre Hände unnatürlich um ihren Kopf herum platzierte. Ihre Nägel leuchteten neonfarben und zogen alle Blicke auf sich. Dazu schrieb Jordyn Woods spöttisch: „Frauen tun alles, um ihre Nägel zu zeigen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

when you focus on the good, the good gets better..🖤✨

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am


Und an wen dachte sie dabei? Ganz offensichtlich ging dieser Seitenhieb in Richtung Kylie Jenner. Diese postete in letzter Zeit nämlich besonders viele Bilder ihrer hübsch manikürten Nägel. Kein Wunder, dass die Fans von Jordy Woosds kommentierten: „Das ist so ein fieser Seitenhieb“ und „Kardashian wer???“. Doch am Ende hatte die 21-Jährige wohl keine Lust auf Ärger und löschte das Bild wieder.