Entertainment

Margot Robbie schockt Ehemann mit sexy Videos


Von  | 

Margot Robbie versorgte ihren Ehemann während der Dreharbeiten zu „Maria Stuart, Königin von Schottland“ mit mehr oder weniger heißen Aufnahmen.

Die Dreharbeiten von „Maria Stuart, Königin von Schottland“ verlangten Margot Robbie einiges ab. Von einer aufkeimenden Existenzkrise lenkte sich die Schauspielerin mit einem fiesen Spaß ab. Die 28-Jährige schickte ihrem Ehemann Tom Ackerley während der Dreharbeiten „sexy Clips“, die diesen vom Hocker hauten!

Margot Robbie überrascht Tom Ackerley mit heißen Aufnahmen vom Set

Eigentlich könnte sich Tom Ackerley glücklich schätzen, dass ihm Margot Robbie regelmäßig heiße Videos vom Set schickte. Doch wie die Schauspielerin im Interview mit „The Project“ verriet, waren ihre „sexy Clips“ nicht das, womit der Regisseur gerechnet hätte. Die 28-Jährige versorgte ihren Ehemann nämlich mit Aufnahmen, auf denen sie aussah wie Queen, Elisabeth I. Und da diese zu Lebzeiten mit Kahlschlag zu kämpfen hatte, trug Margot Robbie in jedem einzelnen Video eine Glatze! So hatte sich das ihr Ehemann wohl nicht vorgestellt! Wie die Schauspielerin verriet, habe Tom Ackerley „sehr verstört“ auf ihre „sexy Clips“ reagiert.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@MaryQueenMovie #MaryQueenofScots

Ein von @ margotrobbie geteilter Beitrag am

Margot Robbie wurde am Set zu einem anderen Menschen

Selbst am Set hätten sich die Crew ihr gegenüber anders verhalten, wenn Margot Robbie in ihre Rolle geschlüpft sei. „Ich habe Filme gemacht, in denen ich jemanden spiele, der schwanger ist, und es ist interessant, dass dir alle unbewusst helfen wollen […] oder sich um dich herum anders bewegen. Sie haben diesen Instinkt, deinen Bauch anzufassen, obwohl sie ganz genau wissen, dass er nicht echt ist“, erklärte Margot Robbie im Interview mit Deadline. Außerdem fuhr die Schauspielerin fort: „Ging ich in meinem Trainingsanzug ans Set, dann redeten wir alle über unser Wochenende oder sowas. Und dann kam ich in königlichem Outfit wieder und plötzlich stand jeder ein wenig gerader und sagte ‚Guten Morgen‘“. Selbst wenn Margot Robbie Pocken ins Gesicht geschminkt wurden, hätte die Crew immer „ein wenig weggesehen, als sei es unschön“. Im Interview mit dem Daily Telegraph enthüllte die Schauspielerin, dass sie am Set sogar eine Existenzkrise gehabt hätte. „Ich habe manchmal eine große Glaubenskrise und überzeuge mich, dass ich selbst eine schreckliche Schauspielerin bin und meinen Job gar nicht gut mache.“, beichtete die 28-Jährige.