Entertainment

Will Smith ist total vernarrt in Margot Robbie!


Von  | 

Margot Robbie und Will Smith spielten schon ein Liebespaar und ein Selbstmordkommando. Und der Schauspieler kann ihr nächstes Projekt kaum noch erwarten!

Margot Robbie und Will Smith standen gemeinsam für Suicide Squad vor der Kamera. Seither ist der Schauspieler ganz versessen darauf noch einmal an der Seite seiner Kollegin zu spielen. Die Australierin hat offenbar mächtig Eindruck auf ihren Schauspielkollegen gemacht.

Will Smith ist total begeistert von Margot Robbie!

Am Donnerstag erklärte Will Smith in einem Interview mit MTV, dass er „alles“ dafür tun würde, um wieder mit Margot Robbie vor der Kamera stehen zu dürfen. Die beiden hatten sich 2015 bei den Dreharbeiten zu Focus kennen und lieben gelernt. Daher war es wohl auch kein Zufall, dass die beiden daraufhin auch für Suicide Squad vor der Kamera standen. Nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin ein Spin-off für ihre Rolle als Harley Quinn bekommen würde, war der 48-Jährige gleich Feuer und Flamme. Die Chancen stehen also gut, dass wir Will Smith und Margot Robbie demnächst wieder gemeinsam auf der Leinwand sehen werden!

Sehen wir Will Smith und Margot Robbie gemeinsam in Harley Quinn Spin-off?

Auf die Frage, ob Will Smith Lust hätte bei dem Spin-off von Harley Quinn mitzuwirken, antwortete er: „Ich würde wirklich gerne dabei sein. Ich liebe Margot Robbie. Ich würde alles machen, was sie machen will.“. Neben Harley Quinn hatte der Schauspieler bei Suicide Squad den sehr zynischen Charakter Deadshot gespielt. Dieser hatte die Zuschauer allerdings nicht ganz so gefesselt wie die irre Psychopathin mit Baseballschläger. Diese hatte die Herzen der Kino-Gänger nämlich im Sturm erobert und so auch kurzerhand das Spin-off aus dem Boden gestampft. Auch 2015 standen Will Smith und Margot Robbie schon gemeinsam vor der Kamera. Im Film Focus spielten die beiden sogar ein Paar. Für das kommende Harley Quinn Spin-off würden die Schauspieler also zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Ein Glück, dass die Schauspielerin in einer Nacht und Nebel-Aktion ihren Verlobten Tom Ackerley heiratete. So wie Will Smith nämlich von der Schauspielerin schwärmt, müsste Jada Pinkett Smith doch glatt die Lust an einer weiteren Zusammenarbeit der beiden vergehen!