Entertainment

Jennifer Lawrence wurde mit Nacktbildern erniedrigt!


Von  | 

Jennifer Lawrence hatte einen steinigen Weg vor sich, als sie sich bis nach Hollywood hochkämpfte. Doch sie ließ alles über sich ergehen!

Jennifer Lawrence und ihre Promikolleginnen machten in Hollywood einiges durch. Neben den ganzen Fällen sexueller Belästigung, verriet die Schauspielerin nun, wie stark der Druck gewesen sei, der auf ihnen lastete. Denn man wird nicht einfach über Nacht zu einem der Superverdiener Hollywoods!

Jennifer Lawrence wurde zu einer gefährlichen Crash-Diät gezwungen!

Bei Elle’s Women in Hollywood Event hielt neben Kristen Stewart auch Jennifer Lawrence eine Rede und sprach über ihre Erfahrungen in der Filmindustrie. Doch was die Schauspielerin da von sich gab, ließ das Publikum erschaudern. Hollywoods hellster Stern wurde nämlich drangsaliert, um sich zur oberen Schauspielriege hochzuarbeiten. Jennifer Lawrence war ein Teenager, als sie anfing zu Castings zu gehen und für Schauspielrollen vorzusprechen. Doch von Anfang an wurde sie dazu aufgefordert, abzunehmen. Knapp 7 Kilo sollte die Schauspielerin verlieren. Und obwohl sich das im ersten Moment nicht viel anhört, gab man ihr gerade einmal zwei Wochen dafür Zeit!

– NEW | Jennifer at the Elle Women in Hollywood Awards in LA on October 17, 2017! | YES JEN, YES!!! #jenniferlawrence #jlaw

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lawrence Updates (@jenlawrnces) am

Jennifer Lawrence musste sich nackt ausziehen und wurde bloßgestellt!

Um Jennifer Lawrence endgültig davon zu überzeugen, ihr Gewicht so schnell wie möglich loszuwerden, wurde die Schauspielerin einer sehr unangenehmen Prozedur unterzogen. Sie und fünf weitere junge Frauen mussten sich in einer Reihe stehend nackt fotografieren lassen. Ihre Casting-Konkurrentinnen seien alle deutlich dünner als sie gewesen, was seinen Zweck nicht verfehlte. Die Schauspielerin enthüllte, dass sie bis auf Klebeband im Intimbereich und über ihren Brüsten kein Stück Stoff am Leib hatte. „Nach dieser entwürdigenden und erniedrigenden Aufreihung sagte mir die Produzentin, dass ich die Nacktbilder als Inspiration für meine Diät nutzen sollte“, so Jennifer Lawrence. Doch das war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nachdem sich die Schauspielerin im Vertrauen an einen anderen Produzenten wandte, um ihm von dem Vorfall zu erzählen, habe dieser gar nicht fassen können, dass man sie „für zu fett“ halte. Schließlich sei sie „total fickbar“, habe er der Schauspielerin versichert. So wie die Opfer von Harvey Weinstein ging Jennifer Lawrence davon aus, sie müsse alles mitmachen, was von ihr verlangt wurde, um ihre Karriere nicht zu gefährden.