Entertainment

Bella Thorne: Nackte Haut und gruselige Halloween-Schocker!


Von  | 

Bella Thorne kann mehr, als nur gut aussehen! Nach unzähligen Oben Ohne-Fotos überzeugt die Schauspielerin nun in Grusel-Schockern!

Bella Thorne ist dieses Jahr total im Halloween-Fieber. Die Schauspielerin haut derzeit eine gruselige Neuigkeit nach der nächsten raus. Gerade noch knutschte sie in „The Babysitter“ was das Zeug hielt, dann ging sie mit YouTube-Star Logan Paul (bzw. mit seinen Haaren) in seinem neuen Song „Outta My Hair“ auf Tuchfühlung und es stehen noch zwei weitere Halloween-Überraschungen an! Und um ihre Fans bis Halloween bei Laune zu halten, postete sie einfach einen ihrer berühmten Oben Ohne-Schüsse auf Instagram.

Im Oktober gibt es kein Entkommen vor Bella Thorne!

Dieses Jahr ist eindeutig ihr Jahr! Bella Thorne läuft in den Schlagzeilen rauf und runter. Doch dafür hängt sich die Schauspielerin auch mächtig rein. Denn sie will nicht nur mit ihrem guten Aussehen überzeugen, sondern auch mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten! Oben Ohne-Bilder und Nackt-Schüsse kann schließlich jeder posten! Bella Thorne zelebrierte zuletzt einen heißen Zungenkuss mit ihrer Kollegin Samara Weaving in der Horrorkomödie „The Babysitter“. Doch bei einem Horror-Film im Halloween-Oktober blieb es nicht. Mit „Amityville: The Awakening“ legte die Schauspielerin noch einen zweiten Grusel-Schocker nach.

Happpppy Sunday ✨😋🍌

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Bella Thorne überzeugt im Halloween-Oktober nicht nur mit nackter Haut und Skandalen!

Und weil alle guten Dinge Drei sind, kommt passend zu Halloween am 31. Oktober ihr neuer Horror-Thriller „Keep Watching“ raus. Während Bella Thorne mit Nacktheit und ihren Liebschaften für Furore sorgte, war sie also alles andere als untätig. Unter diesen Umständen ignoriert die Schauspielerin die Kritik wohl allzu gerne, nach der ihr immer wieder unterstellt wurde, sie müsse mit Nacktheit und Liebesgeschichten das Interesse an ihrer Person aufrechterhalten.

So viele Filme so kurz hintereinander innerhalb eines Jahres soll Bella Thorne ruhig mal jemand nachmachen. Und für das Musik-Video von Logan Paul stand sie schließlich auch noch vor der Kamera! Die Schauspielerin ist eben ein fleißiges Bienchen und mit Horror kennt sie sich bestens aus!