Entertainment

Brad Pitt: Skandal-Produzent Weinstein belästigte Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow!


Von  | 

Gwyneth Paltrow beichtete Brad Pitt den Vorfall mit Harvey Weinstein. Doch Angelina Jolie war noch nicht mit dem Hollywood-Star zusammen, als es passierte!

Seitdem der erste Stein ins Rollen gebracht wurde, traten auch zwei Ex-Verflossene von Brad Pitt mit Vorwürfen gegen Hollywood-Produzent Weinstein an die Öffentlichkeit. Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow wurden neben etlichen weiteren Promi-Damen zu Opfern sexueller Belästigung.

Brad Pitt, Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow waren ebenfalls in Weinstein-Skandal verwickelt!

Harvey Weinstein ließ in den vergangenen Jahren als Hollywood-Aushängeschild nichts anbrennen. Auch Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow sprachen im Interview mit der New York Times darüber, dass der Produzent sie sexuell belästigt habe. Brad Pitt sei in einen der Fälle sogar persönlich involviert gewesen. „Ich war wie versteinert“, sagte Gwyneth Paltrow, die gerade einmal 22 Jahre alt war, als Harvey Weinstein eine seiner viel beschriebenen Massagen von ihr forderte. Die Hollywood-Kollegin von Angelina Jolie stand zu diesem Zeitpunkt für ihren Film „Emma“ vor der Kamera. Gwyneth Paltrow war noch mit Brad Pitt liiert, als sich der Vorfall in einem Hotelzimmer ereignete.
Embed from Getty Images

Mit Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow hatte es Harvey Weinstein auf gleich zwei Verflossene von Brad Pitt abgesehen!

Obwohl Angelina Jolie ebenfalls ein Opfer von Harvey Weinsteins Belästigungen wurde, war diese zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Brad Pitt liiert. Gwyneth Paltrow hingegen habe ihrem Freund gleich von dem Vorfall erzählt, woraufhin dieser den Hollywood-Produzenten direkt mit den Vorwürfen konfrontierte. Harvey Weinstein habe sie daraufhin bedroht, dass sie niemanden sagen dürfe, was im Hotelzimmer passiert sei. Und trotzdem stand die Exfreundin von Brad Pitt zwei Jahre später für ihren gemeinsamen Film „Shakespeare in Love“ vor der Kamera und gewann damit sogar einen Oscar. Angelina Jolie verriet, dass ihr Vorfall mit Harvey Weinstein Ende der 90er stattgefunden habe, als sie ihren Film „Playing By Heart“ promotete. Doch die Ex von Brad Pitt fasste daraufhin einen klaren Entschluss. „Ich hatte in meiner Jugend eine schlechte Erfahrung mit Harvey Weinstein gemacht, und das hatte zur Folge, dass ich mich dazu entschied nie wieder mit ihm zu arbeiten und andere zu warnen, wenn sie es taten“, so Angelina Jolie. „Dieses Verhalten gegenüber Frauen in jedem Bereich, jedem Land ist inakzeptabel“, fügte die Ex von Brad Pitt hinzu.