Entertainment

Gigi Hadid: Tröstet sie sich mit Lewis Hamilton über Zayn Malik hinweg?


Von  | 

Gigi Hadid sprang in der Vergangenheit schon häufiger von einer Beziehung in die Nächsten. Löst Lewis Hamilton nun Zayn Malik ab?

In der Vergangenheit brach Gigi Hadid schon einigen Männern ihr Herz. Doch lange Durststrecken hatte das Model nie. Tröstet sie sich nach ihrer Trennung von Zayn Malik daher auch schon mit einem Neuen? Angeblich soll Rennfahrer Lewis Hamilton um das Herz der 22-Jährigen buhlen.

Gigi Hadid und Lewis Hamilton haben eine gemeinsame Vergangenheit!

Bevor Joe Jonas 2015 in den Genuss kam, Gigi Hadid näher kennen zulernen, versuchte es drei Jahre zuvor sein kleiner Bruder Nick bei dem hübschen Model. Dieser traf sich nämlich zu einem Doppeldate mit Gigi, Joe und seiner damaligen Freundin. Nur dass leider nichts Dauerhaftes aus der Sache wurde. Ganz im Gegensatz zu ihrer Beziehung mit Sänger Cody Simpson. Mit diesem war sie von 2013 bis Frühling 2015 zusammen. Kurz bevor sich Gigi Hadid im Sommer 2015 mit Joe Jonas traf. Nachdem sie ihre On-Off-Beziehung mit Cody Simpson endgültig beendet hatte, turtelte sie allerdings zunächst mit Lewis Hamilton. Und es scheint, als würde sich das gleiche Spielchen nun wiederholen! Die Beziehungen von Gigi Hadid folgten nämlich immer recht kurz hintereinander.

Embed from Getty Images

Kamen sich Gigi Hadid und Lewis Hamilton durch Tommy Hilfiger wieder näher?

Obwohl sich Gigi Hadid und Joe Jonas im Sommer 2015 dateten, kam es schon im Dezember 2015 zur Trennung. Und es dauerte nur wenige Wochen bis der nächste Mann an ihre Tür klopfte. Zayn Malik tröstete das Model über ihre Trennung von Joe Jonas hinweg. Doch wer wird sie nun über Zayn Malik hinwegtrösten? Wenn man einem Insider glauben darf, hat Lewis Hamilton schon wieder seine Chance genutzt! Als neues Werbegesicht für Tommy Hilfiger hat der Rennfahrer das Glück auf seiner Seite. Denn auch Gigi Hadid ist das Aushängeschild für den Designer. Und die beiden durften schon eine Werbe-Kampagne zusammen drehen.

Lewis Hamilton soll sich nur wenige Tage nach ihrer Trennung von Zayn Malik bei Gigi Hadid gemeldet haben. „Die beiden haben sich Flirt-Nachrichten geschickt und Lewis hat ihre Aufmerksamkeit auf sich gelenkt“, berichtet der Mirror. „Sie haben eine enge Verbindung“, verriet eine Quelle dem Magazin. Ob sich Lewis Hamilton ihr Trennungsstatement zu Herzen genommen hat? Darin schrieb sie nämlich: „Was die Zukunft betrifft: Was auch immer passieren soll, wird passieren.“.