Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid-Ex Joe Jonas: Ärger nach Festival?


Von  | 

Joe Jonas wurde von Gigi Hadid sitzengelassen. Kurz darauf war das Model allerdings schon wieder vergeben, an seinen Freund Zayn Malik.

Für die ehemaligen Freunde muss es ziemlich komisch gewesen sein, auf der selben Veranstaltung aufzutreten, nachdem sich Zayn Malik und Joe Jonas bereits wegen ihrer gemeinsamen Flamme Gigi Hadid in die Haare bekommen hatten. Mittlerweile ist Zayn mit dem hübschen  Model zusammen und Joe hat das Nachsehen.

Gigi Hadid steht zwischen Zayn Malik und Joe Jonas

Einst waren die beiden gute Freunde, bis Zayn Malik kurz nachdem Gigi Hadid sich von Joe Jonas trennte, mit dem hübschen Model zusammenkam. Der Sänger machte daraufhin kurzen Prozess, löschte ein zuvor gepostetes gemeinsames Bild mit ihm und seitdem gingen Zayn Malik und Joe Jonas getrennte Wege – bis jetzt! Beim Wango Tango Festival in Kalifornien liefen sich die Streithähne nämlich über den Weg, und Gigi Hadid konnte nicht einmal als Puffer herhalten. Dass Zayn Malik und Joe Jonas dann auch noch beide mit ähnlichem Style, mit einer Lederjacke über den Schultern beim Festival auftraten, machte die ganze Sache noch seltsamer. Dafür dass Zayn die Frau bekommen hat, hat Joe augenscheinlich die Band bekommen. Denn während Joe Jonas mit seiner Band DNCE bei dem Festival auftrat, war Zayn Malik wieder einmal solo unterwegs. Letztlich ist er zwar mit Gigi Hadid zusammen, doch ohne One Direction ist Joe ihm um eine Bandlänge voraus. Die Bikerjacke hat es aber offensichtlich beiden Jungs angetan, kein Wunder, dass auch das Model Schwierigkeiten hatte, sich zwischen ihnen zu entscheiden.

Gigi Hadid hat die Freundschaft zwischen Zayn Malik und Joe Jonas zerstört

Im November trennte sich Gigi Hadid von Joe Jonas und nur kurze Zeit später war sie mit Zayn Malik zusammen. Dass dieser zu dem Zeitpunkt auch noch einer seiner Freunde war, schien ihn verletzt zu haben, denn er entfolgte Zayn sofort auf Instagram und löschte ein gemeinsames Bild von der Louis Vuitton Show, das er mit dem Hashtag #Squad versehen hatte. Auf Gigi Hadid und Zayn Malik angesprochen, antwortete Joe Jonas daraufhin dem Daily Mirror: „Es ist interessant, dass sie so schnell drüber hinwegwar, ich meine, das war wirklich sehr schnell“. Hat er Gigi Hadid mit dieser Aussage womöglich etwas unterstellt? Einen Tag nach dem Aufeinandertreffen der Jungs wurde Gigi Hadid scheinbar nicht zufällig mit einem Shirt gesehen, auf dem stand: „lol ur not zayn malik“. Ein Diss in Richtung Joe Jonas?