Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid: Joe Jonas schreibt Trennungssong


Von  | 

Joe Jonas kündigte auf Twitter an, dass er mit seinem neuen Song für Ärger sorgen wird. Nun verriet er, dass es Gigi Hadid und Zayn Malik betreffen könnte.

Der ehemalige One Direction-Star und das hübsche Model schweben derzeit auf Wolke 7. Einer der das Glück von Gigi Hadid und Zayn Malik offensichtlich nicht so gerne mit ansieht, ist ihr Exfreund Joe Jonas. Dieser soll sich nämlich ein Beispiel an seiner Exfreundin Taylor Swift genommen, und einen Song über die Trennung von Gigi und ihrer neuen Beziehung mit Zayn geschrieben haben.

Joe Jonas frustiert wegen Zayn Malik und Gigi Hadid?

Taylor Swift hatte bereits in ihrem Song Forever And Always über ihre Trennung von Joe Jonas gesungen, dies scheint den Sänger zu einem Trennungssong über Gigi Hadid inspiriert zu haben. Nach Angaben von Celebuzz habe er in einem neuen Song seiner Band DNCE den Gefühlen über die Beziehung seiner Exfreundin und ihrem Neuen, Zayn Malik, freien Lauf gelassen. Gigi Hadid und Joe Jonas trennten sich im November letzten Jahres, nach 5 Monaten Beziehung. Angeblich habe es keinen Streit gegeben, nur ihre Zeitpläne hätten eine Beziehung nicht mehr zugelassen. Warum Gigi Hadid kurz darauf allerdings mit Zayn Malik zusammenkam, mit dem sie zeitlich offenbar besser klar kommt, hat wohl nicht nur die Fans beschäftigt, sondern auch Joe Jonas.

Ärgert Joe Jonas mit seinem neuen Song Zayn Malik und Gigi Hadid?

Bereits Ende November war Gigi schon mit Zayn Malik zusammen, von Trennungsschmerz also keine Spur. Oder hatte das Model etwa bereits in ihrer Beziehung mit Joe Jonas ein Auge auf den One Direction-Star geworfen? Zuletzt strahlten Gigi Hadid und Zayn Malik ihren Fans auf der Vogue entgegen und auch sonst läuft bei den beiden alles super. Doch Joe Jonas scheint alles andere als begeistert von dem neuen Glück seiner Exfreundin zu sein. Am 19. Februar postete der Sänger dann auch noch einen mysteriösen Tweet, der offensichtlich auf Zayn Malik und Gigi Hadid anspielte. „Es macht immer Spaß einen Song zu schreiben, der jemanden ganz schön sauer machen könnte.“, schrieb er. Von ET auf diesen Post angesprochen, verriet Joe Jonas indirekt, dass er tatsächlich seine Exfreundin Gigi Hadid und ihren neuen Freund Zayn Malik damit gemeint haben könnte. „Songwriting ist für den Künstler ein Weg, seinen Lebensweg und seine Erfahrungen zum Ausdruck zu bringen. Ich spreche nicht viel über mein Privatleben, daher beantworte ich wohl ein paar Fragen.“, sagte Joe Jonas. „Also jetzt wisst ihr definitiv, um wen es geht. Aber manchmal muss man es beschönigen, damit es nicht so offensichtlich ist“, fuhr der Sänger fort.

Zayn Malik und Gigi Hadid können sich also schon mal auf etwas gefasst machen.