Entertainment

Cindy Kimberly räkelt sich nackt in der Badewanne


Von  | 

Justin Bieber haute sie total aus den Socken und Lewis Hamilton soll ihr auch aus der Hand fressen. Cindy Kimberly weiß genau, was sie tut!

Einst wickelte Cindy Kimberly Superstar Justin Bieber um den Finger. Und jetzt soll ihr auch noch Formel 1-Profi Lewis Hamilton ins Netz gegangen sein. Kein Wunder, bei diesem Anblick! Zuletzt präsentierte sich das Model nackt in ihrer Badewanne. Und ihre Fans wussten gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten!

Cindy Kimberly raubt Justin Bieber den Atem!

Während Justin Bieber noch zwischen Hailey Baldwin und Selena Gomez hin und hergerissen war, erregte ein hübsches Model seine Aufmerksamkeit. 2016 suchte der Superstar nach Cindy Kimberly und bescherte ihr damit eine unglaubliche Instagram-Karriere. Mittlerweile folgen dem hübschen Model schon über 5,3 Millionen Follower. Als die 20-Jährige nun auch noch mit keinem Geringeren als Lewis Hamilton aus seinem Privatflugzeug stieg, war der Neid ihrer Fans kaum noch zu stoppen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

my @gqspain cover is out 😭😇 📸 by @richardramosstudio

Ein Beitrag geteilt von Cindy Kimberly (@wolfiecindy) am

Verdreht Cindy Kimberly nach Justin Bieber nun Lewis Hamilton den Kopf?

Als Cindy Kimberly mit Lewis Hamilton gesichtet wurde, kochte die Gerüchteküche gewaltig. Doch die 20-Jährige erklärte gegenüber La Vanguardia: „Lewis ist ein Freund. Wir haben uns vor einem Jahr zum ersten Mal getroffen und haben viele gemeinsame Freunde. Wir sind wirklich gute Freunde, das ist das einzige, was ich dazu sagen kann“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

issa mood

Ein Beitrag geteilt von Cindy Kimberly (@wolfiecindy) am

Doch böse Zungen behaupten, das sei nur eine typische Ausrede gewesen, um erstmal nicht so viel Staub aufzuwirbeln. Und tatsächlich: Kurze Zeit später war sie im Interview mit Europa Press schon einen Schritt weiter. Dort erklärte Cindy Kimberly nämlich: „Für den Moment sind wir nur Freunde, aber ich schließe grundsätzlich nichts aus“. Ihre 5,3 Millionen Follower sind vorerst beruhigt, dass sie sich weiterhin freizügig auf Instagram präsentiert. Wer weiß, ob Lewis Hamilton daran noch etwas ändern könnte!