Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Chris Martin doch ein Paar?


Von  | 

Nachdem Dakota Johnson bei einem Konzert von Chris Martin gesichtet wurde, brodelt die Gerüchteküche. Ist das Fifty Shades of Grey-Sternchen vom Markt?

Ist Dakota Johnson nun doch vom Markt? Nachdem das Fifty Shades of Grey-Sternchen in letzter Zeit immer häufiger in männlicher Begleitung gesichtet wurde, hat sich diese nun offenbar entschieden. Die Schauspielerin wurde nämlich bei einem Coldplay-Konzert gesichtet. Und sie konnte kaum die Augen von Chris Martin abwenden!

Sind Chris Martin und Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson nun doch ein Paar?

Schon Mitte Oktober wurde spekuliert, ob Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Chris Martin womöglich ein Paar sind. Wie das People Magazine berichtete, wurden die beiden Turteltäubchen nämlich bei einem intimen Dinner gesichtet. Coldplay-Star Chris Martin führte Dakota Johnson in ein Restaurant in Los Angeles aus und das Fifty Shades of Grey-Sternchen sei völlig hingerissen von ihm gewesen. „Sie wirkten vertraut, lachten viel und waren zärtlich zueinander“, verriet ein Augenzeuge. Und das ausgerechnet kurz nachdem Dakota Johnson bei einem Date mit Mad Men-Star Jon Hamm in einer New Yorker Bar erwischt wurde.

The gorgeous #dakotajohnson at Coldplay concert 😊

Ein Beitrag geteilt von 🌹DakotaJohnsonFandom🌹 (@dakotajohnsonfandom) am

Datet Fifty Shades of Grey-Sternchen Dakota Johnson nun doch Coldplay-Star Chris Martin?

Es sieht ganz danach aus, als hätte Chris Martin die hübsche Fifty Shades of Grey-Darstellerin von sich überzeugen können. Dakota Johnson traf sich seither nämlich nicht mehr mit Mad Men-Star John Hamm und wurde stattdessen auf einem Konzert von Chris Martin gesichtet. Elon Musk soll ebenfalls Interesse an der hübschen Schauspielerin bekundet haben. Doch auch dieser konnte offenbar nicht mit dem Coldplay-Star mithalten. Am Dienstagabend wurde das Fifty Shades of Grey-Sternchen nämlich bei einem Konzert von Chris Martin fotografiert. Ihre Fans waren sichtlich überrascht, Dakota Johnson bei dem Konzert des Sängers zu sehen. Und obwohl ihre Fangemeinde schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf hofft, dass zwischen Jamie Dornan und seiner Fifty Shades of Grey-Kollegin endlich auch privat der Funke überspringt, ist diese dennoch euphorisch, was eine Romanze mit dem Coldplay-Star angeht. Schließlich wünschen sie ihr nichts sehnlicher, als die große Liebe zu finden.