Entertainment

Fifty Shades of Grey: Dakota Johnson wird nächstes Nackt-Opfer!


Von  | 

Obwohl Dakota Johnson für Fifty Shades of Grey vor der Kamera stand, heißt das nicht, dass sie weniger darunter leidet, das Nacktbilder von ihr die Runde machen!

Die Promi-Hacker treiben weiterhin ihr Unwesen und veröffentlichen immer mehr illegale Nacktbilder im Netz. Das nächste Opfer ist Dakota Johnson, die dank Fifty Shades of Grey zwar schon einige Hemmungen fallen ließ, und doch immer noch ein Recht auf ihre Intimsphäre hat!

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson wird von Nacktbild-Hack überrascht!

Obwohl Fifty Shades of Grey ein ziemlich schlüpfriger Film ist, achtete man am Set dennoch darauf, dass sich Dakota Johnson in keiner Situation unwohl fühlen musste. Anders ergeht es ihr nun, nachdem nackte Tatsachen von ihr im Netz auftauchten, über die sie keine Kontrolle hatte. Obwohl die Fifty Shades of Grey-Fans Dakota Johnson bereits unbekleidet zu Gesicht bekamen, ist der Hack-Angriff, bei dem ihre Nacktbilder geleakt wurden, ein massiver Eingriff in ihre Privatsphäre. Denn auch sie wurde nicht von den Hackern verschont. Derzeit bemühen sich viele Fans um Schadensbegrenzung und appellieren an die gesamte Fangemeinde, keines der privaten Bilder weiterzuverbreiten. „Jeder verdient Respekt und Privatsphäre“, lautet das Credo eines Instagram-Nutzers.

Nur weil Dakota Johnson für Fifty Shades of Grey die Hüllen fallen ließ, treffen sie die Bilder nicht weniger hart!

Mal lüftete sie ihren Bikini, mal sonnte sie sich oben ohne mit ihren Freundinnen am Pool oder sie duschte mit einer Freundin. Dakota Johnson zog mehrmals blank und ließ das Ganze fotografieren oder schoss selbst ein paar Selfies davon. Nur dass die Fifty Shades of Grey-Darstellerin nicht damit rechnete, dass ihre privaten Bilder an die Öffentlichkeit geraten könnten. Genauso überrascht wie sie, waren wohl auch Miley Cyrus, Kristen Stewart und Anne Hathaway, als in den letzten Tagen ihre intimsten Bilder im Netz die Runde machten. Miley Cyrus ist auf einigen Bildern sogar mit Exfreundin Stella Maxwell zu sehen, die mittlerweile das Bett mit Kristen Stewart teilt. Außerdem ließ sich die Sängerin beim Pinkeln fotografieren. Ob sich Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson dazu entscheiden wird, gerichtlich gegen die Verbreitung ihrer Bilder vorzugehen, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen. Kristen Stewart hat es bereits getan!