Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson: Sex mit dem Ex?


Von  | 

Geben Dakota Johnson und Matthew Hitt ihrer Liebe noch eine Chance? Die Fifty Shades of Grey-Darstellerin und ihr Ex verließen das selbe Hotel!

Die Trennung von Dakota Johnson und Matthew Hitt ist mittlerweile über ein Jahr her. Doch es scheint, als wäre die On-Off-Beziehung des Fifty Shades of Grey-Sternchens wieder aufgeflammt! Sie und ihr Exfreund wurden nämlich dabei erwischt, als sie kurz nacheinander das selbe Hotel verließen. Ein Zufall? Wohl kaum!

Trafen sich Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihr Exfreund Matthew Hitt nur zufällig im selben Hotel?

Dakota Johnson und ihr Freund Matthew Hitt führten jahrelang eine On-Off-Beziehung. Ähnlich wie bei Selena Gomez und Justin Bieber entschied sich die Fifty Shades of Grey-Darstellerin irgendwann dafür, endgültig getrennte Wege zu gehen. Doch wie man in den letzten Tagen merkte, war die Trennung für Justin Bieber und Selena Gomez am Ende dann doch nicht mehr so endgültig, wie gedacht. Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Matthew Hitt versuchten lange Zeit ihre Beziehung zu kitten, doch es schien aussichtlos. Bis jetzt!

Wagen Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihr Exfreund Matthew Hitt ein Liebescomeback?

Da Dakota Johnson viel mit den Dreharbeiten von Fifty Shades of Grey zu tun hatte und ihr Freund Matthew Hitt mit seiner Band The Drowners unterwegs war, sahen sich die beiden nur selten. Das soll auch der Grund für die Trennung der beiden gewesen sein. „Dakota und Matthew führten seit zwei Jahren eine On/Off-Beziehung. Beide hatten in den letzten Wochen und Monaten nicht wirklich die Möglichkeit, viel Zeit miteinander zu verbringen“, verriet eine Quelle gegenüber Justjared. Schon im Februar 2015 kriselte es zum ersten Mal gewaltig bei Dakota Johnson und Matthew Hitt. Grund dafür soll ihr Karriere-Boost durch Fifty Shades of Grey gewesen sein. Ob sich an ihrer Situation wohl etwas Wesentliches verändert hat? Zumindest wurden die Schauspielerin und ihr Exfreund am frühen Donnerstagmorgen in New York City auf frischer Tat ertappt. Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Matthew Hitt verließen nämlich kurz nacheinander das selbe Hotel. Dabei bedienten sie sich einer üblichen Hollywood-Taktik, wenn es darum geht, ein Treffen zu verschleiern.