Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez doch wieder ein Paar?


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber trafen sich gleich mehrere Male, während The Weeknd auf Tour ist. Steckt doch mehr hinter ihren Treffen?

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez gleich zwei Dates innerhalb kürzester Zeit hatten, dreht ihre Fangemeinde förmlich durch. Denn obwohl The Weeknd angeblich über alles Bescheid wissen soll, fragen sich ihre Fans immer mehr, ob da noch Gefühle im Spiel sein könnten.

Konnte Justin Bieber seine Exfreundin Selena Gomez wieder zurückerobern?

Justin Bieber und Selena Gomez konnten nie mit, aber auch nie ohne einander. Selbst wenn sie getrennt waren, musste man jederzeit mit einem Liebescomeback rechnen. Oft trafen sie sich sogar heimlich. Doch nachdem The Weeknd ins Leben der Sängerin huschte, war die Situation eine andere. Justin Bieber war zum ersten Mal so eifersüchtig wie nie, und stichelte gegen den Neuen von Selena Gomez, was das Zeug hält. Doch die Sängerin schien sich zum ersten Mal pudelwohl ohne ihren Ex zu fühlen und genoss die Zeit mit The Weeknd sichtlich. Auch Justin Bieber schien sich irgendwann mit der Situation abgefunden zu haben. Bis der Tag kam, an dem Selena Gomez plötzlich abtauchte.

JB and Selena spooted out #justinbieber #selenagomez #selinator #belieber #Beliebers

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber JDB (@fanaccountforjustin) am

Hat sich Selena Gomez nach ihrer Nierentransplantation für Justin Bieber entschieden?

Kurz nach einem Instagram-Streit mit Justin Bieber tauchte Selena Gomez nicht nur ab, sie wurde sogar in eine Klinik eingewiesen. Die Nebenwirkungen ihrer Lupus-Erkrankungen hätten sich verstärkt, hieß es. Als vor kurzem bekannt wurde, dass die Sängerin eine neue Niere brauchte und fast daran gestorben wäre, wurde Justin Bieber offenbar eines klar: So wollte er seine Beziehung zu Selena Gomez nicht weiterführen. Die beiden trafen sich also, um sich auszusprechen. The Weeknd soll über alles Bescheid gewusst haben. Doch ihre Fans wissen nicht so recht wohin, mit ihren Emotionen. Nachdem Justins Wagen vor dem Haus der Sängerin gesichtet wurde, war die Aufregung groß.

Doch das war noch nicht alles. Ein Fan hatte die beiden auch in einem Café in Westlake Village erspäht. Dort frühstückte Selena Gomez mit ihrem Exfreund. Als Justin von einem Paparazzi auf das gemeinsame Frühstück angesprochen wurde, stritt dieser es allerdings indirekt ab.

Selena in Justin’s house #justinbieber #purpose #belieber #selenagomez #revival #selenators #jelena #estherthecutie

Ein Beitrag geteilt von Damon Salvatore&Justin Bieber (@_jbfanpage_94) am


Da Justin Bieber und seine Exfreundin sich also immer noch heimlich treffen, stellt sich die Frage, inwieweit The Weeknd doch besorgt sein muss. Dieser ist nämlich auf Tour, während das Ex-Paar wieder miteinander anbandelt. Und nun tauchten sogar Bilder auf, auf denen sich die beiden in Justins Haus sehr nahe kamen!