Entertainment

Justin Bieber eifert Selena Gomez nach


Von  | 

Erst singt Justin Bieber in einem Song zum ersten Mal Spanisch und nun will er sich als Schauspieler versuchen. Selena Gomez sei Dank?

Justin Bieber fiel schon einmal auf die Nase, als er sich von Selena Gomez inspirieren ließ. Doch dieses Mal hat der Sänger ein ganz anderes Projekt ins Auge gefasst, als einen spanischen Song, dessen Lyrics er kurzerhand vergaß. Justin Bieber will ein ernstzunehmender Schauspieler werden und damit in die Fußstapfen seiner Exfreundin Selena Gomez treten.

Sang Justin Bieber spanisch um Selena Gomez zu beeindrucken?

Als Justin Bieber für seine Single „Despacito“ zum ersten Mal spanisch sang, waren sich seine Fans ziemlich sicher, dass er damit nur seine Exfreundin Selena Gomez beeindrucken wollte. Doch die ganze Sache ging ziemlich in die Hose. Bei einem Club-Auftritt blamierte sich der Sänger nämlich bis auf die Knochen, weil er kurzerhand seinen Text vergessen hatte. Schließlich spricht Justin Bieber nur bruchstückhaft spanisch. Doch der Exfreund von Selena Gomez musste ja unbedingt spanisch singen, obwohl ihm Luis Fonsi extra eine englische Version des Songs geschrieben hatte. Letztlich trällerte der Sänger bei seinem Auftritt: „I don’t know the words so i sing poquito. I don’t know the words so i sing dorito“. Anschließend sang der Ex von Selena Gomez, dass er einen Burito gegessen habe und dass er Buritos nicht leiden könne. Ein sehr peinlicher Fail von Justin Bieber.

Justin Bieber will sich wie Selena Gomez als Schauspieler versuchen!

Nachdem Selena Gomez nun wieder als Schauspielerin vor der Kamera steht, will nun auch Justin Bieber sein Glück versuchen. Ob er wieder seine Exfreundin beeindrucken will, oder ob er tatsächlich Gefallen daran gefunden hat, vor der Kamera zu stehen, weiß wohl nur er selbst. Bisher drehte Justin Bieber für Zoolander 2 und CSI. Seine Exfreundin hingegen hat schon zahlreiche Filme im Gepäck und steht derzeit für einen Woody Allen-Film vor der Kamera. Wie US Weekly berichtet, soll Justin Bieber seinen Manager Scooter Braun eingespannt haben, um ihm den Kontakt zu einem Schauspielkollegen von Selena Gomez zu ermöglichen. Und diesen lud er anschließend zum Essen ein, um mit ihm über das Thema zu sprechen. „Justin bat Adam [Sandler] und David Spade um ein Essen, um sich mit ihnen den Kopf darüber zu zerbrechen, wie er in die Filmindustrie einsteigen könnte“, so die Quelle. „Sie hatten viel Spaß!“, verriet der Insider weiter. Das Dreiergespann habe sich Mitte September in Morton’s Steakhouse in San Fernando Valley getroffen. Interessanterweise genau einen Tag nachdem Selena Gomez ihren ersten Drehtag hatte. „Justin versucht sich über die Branche zu informieren, um mehr darüber zu erfahren. Er will als Schauspieler und Regisseur/Produzent einsteigen“, so die Quelle.