Entertainment

Wegen Justin Bieber: Camila Cabello bricht in Tränen aus!


Von  | 

Nachdem Justin Bieber ihren Song „Havana“ via Instagram Stories anpries, kollabierte Camila Cabello beinahe vor Euphorie!

Nach ihrem Ausstieg bei Fifth Harmony schlug Camila Cabello viel Kritik entgegen. Doch die Kollegin von Justin Bieber wollte ihr eigenes Ding machen. Genauso wie One Direction-Aussteiger Zayn Malik. Und damit hat sie offenbar alles richtig gemacht! Ihr Super-Hit Havana wurde auf YouTube nämlich bereits knapp 50 Millionen Mal aufgerufen. Und den Respekt ihrer Kollegen hat sie auch schon sicher!

Justin Bieber liebt die neue Musik von Camila Cabello!

Camila Cabello hat das geschafft, was ihr wohl nur die Wenigsten zugetraut hätten. Die Kollegin von Justin Bieber wagte den Absprung aus ihrer erfolgreichen Band Fifth Harmony und schlägt sich seither sehr gut alleine durch. Justin Timberlake, Beyoncé und Zayn Malik sind nur ein paar Beispiele dafür, dass ein Künstler ohne seine Band genauso erfolgreich, wenn nicht sogar noch erfolgreicher sein kann. Für Camila Cabello war es ein riesiger Meilenstein, als sie erfuhr, dass kein Geringerer als Superstar Justin Bieber total auf ihren neuen Song „Havana“ steht. Das teilte dieser nämlich via Instagram Stories mit, und die Ex Fifth Harmony-Sängerin war komplett außer sich!

Ex Fifth Harmony-Mitglied Camila Cabello kann das Interesse von Justin Bieber nicht fassen!

Camila Cabello konnte es kaum glauben, dass Justin Bieber ihre Arbeit zu schätzen weiß und sie auch noch richtig gut findet! Nachdem der Sänger via Instagram Stories ihren Song Havana bei seinen knapp 92 Millionen Fans anpries, bekam das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied geradezu einen Nervenzusammenbruch. Denn während Camila Cabello bei ihrer Fangemeinde wahre Schweißausbrüche auslöst, wenn sie via Twitter auf sie aufmerksam wird, geht es der Sängerin mit Justin Bieber ganz genauso. Der Superstar hörte Havana auf seinem Handy und postete anschließend einen Screenshot davon auf Instagram Stories, wohlwissend, dass sich seine Fans auf den neuen Song von Camila Cabello stürzen würden, wie die Fliegen. Und Camillas Reaktion darauf war einfach unbezahlbar. Nachdem diese vor laufender Kamera gefragt wurde, was passiert sei, brach diese weinend vor Freude über einem Tisch zusammen, während sie schluchzend von sich gab: „Justin Bieber hat sich Havana in seiner Instagram Story angehört“.