Entertainment

Camila Cabello: Fifth Harmony kassieren Mega-Shitstorm nach üblem VMA-Diss!


Von  | 

Obwohl Camila Cabello schon vor über einem halben Jahr die Band verließ, nehmen es ihr die Mädels von Fifth Harmony immer noch übel!

Nachdem sich Camila Cabello von ihrer Band Fifth Harmony trennte, war die Aufregung groß. Anfangs waren ihre Bandkolleginnen Lauren, Dinah Jane, Ally Brook und Normani Kordei bitter enttäuscht von ihr, doch später sprachen sie in einigen Interviews sehr versöhnlich über ihre Ex-Kollegin. Doch davon war bei den VMAs nicht mehr viel zu sehen.

Camila Cabello wird von ihren ehemaligen Fifth Harmony-Kolleginnen durch den Kakao gezogen!

Die Mädels von Fifth Harmony hatten sich offenbar einen ziemlich harten Seitenhieb für ihre ehemalige Bandkollegin Camila Cabello überlegt. Zu Beginn ihres VMA-Auftritts flog doch tatsächlich eine fünfte Person von der Bühne. Dazu sangen Lauren, Dinah Jane, Ally Brook und Normani Kordei „öffne deine Augen, ich bin brillanter als du es je sein wirst“. Das hat gesessen! Bei den Fans von Camila Cabello kam diese Aktion allerdings überhaupt nicht gut an. Ihre ehemaligen Fifth Harmony-Kolleginnen kassierten daraufhin auf Instagram und Twitter den Shitstorm ihres Lebens. Offenbar haben sie sich mit der Falschen angelegt!

Fifth Harmony kassieren Shitstorm dank Camila Cabello!

Camila Cabello äußerte sich bisher noch nicht zu der Stichelei ihrer ehemaligen Bandkolleginnen. Doch das übernehmen ja auch ihre Fifth Harmony-Fans für sie! Diese stürzten sich nach dem Auftritt nämlich gleich auf das offizielle Instagram-Profil der Band und ließen sich über Lauren, Dinah Jane, Ally Brook und Normani Kordei aus! Womöglich war es ein großer Fehler von Fifth Harmony, dass sie so verbittert auf den Ausstieg von Camila Cabello reagierten! Während die vierköpfige Band nämlich 9,7 Millionen Fans auf Instagram hat, kann sich ihre Ex-Kollegin mit 11,7 Millionen Followern auf eine deutlich größere Fangemeinde verlassen. Und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! Und dabei hatten sich Lauren, Dinah Jane, Ally Brook und Normani Kordei so gefreut, als Fifth Harmony den Award für das Beste Pop-Video gewann! Doch ihr Auftritt wurde via Social Media zerrissen! „Das war so fies“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht und überflutete die Sängerinnen mit Schlangen-Emojis. „Ich hasse Mobbing und ich hasse Heuchler“, wetterte ein Fan. Ein anderer schimpfte: „Was ihr bei den VMAs gemacht habt, war nicht in Ordnung“.