Entertainment

One Direction: Setzt sich Zayn Malik gegen Harry Styles durch?


Von  | 

Nachdem Harry Styles seine erste Solo-Single herausgebracht hat, stellt sich die Frage, hat Zayn Malik oder sein One Direction-Kollege die Nase vorn?

Am 7. April feierte Harry Styles sein Solo-Debüt mit Sign of the Times. Seine One Direction-Kollegen Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik hingegen haben ihre Solo-Anfänge schon längst hinter sich. Einer von ihnen ist für Harry die größte Konkurrenz. Kann er seinen ehemaligen Bandkollegen schlagen?

Harry Styles konkurriert mit Ex One Direction-Kollege Zayn Malik

Es ist schon fast zwei Jahre her, seitdem Zayn Malik seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne hinter sich gelassen hat. Mittlerweile hat sich der Sänger als Solo-Künstler vollends etabliert. Doch seine ehemaligen Bandkollegen ließen nicht lange auf sich warten. Mittlerweile haben auch Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles eine Solo-Single herausgebracht. Und obwohl seine ehemaligen One Direction-Kollegen mit Just Hold On und This Town zwei Ohrwürmer zum Besten gaben, sind die beiden nicht die größten Konkurrenten für Zayn Malik. Vor allem Band-Liebling Harry Styles zog mit seiner ersten Solo-Single Sign of the Times alle Blicke auf sich. Konnte er seinen ehemaligen Bandkollegen damit übertreffen?

One Direction-Fans sehen Zayn Malik vor Harry Styles!

Nachdem Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Harry Styles ihre erste Solo-Single ohne One Direction herausgebracht haben, zeigt sich deutlich wer die Nase vorn hat. Zayn und Harry legten ein Knaller-Debüt hin. Während sich die Single von Louis in Deutschland Platz 32, in UK Platz 2 und US Platz 52 sicherte, war Niall mit Platz 52 in Deutschland, Platz 9 in UK und Platz 20 in US etwas abgeschlagen. Ihr ehemaliger One Direction-Kollege Zayn Malik hingegen hat bisher die beste Solo-Single hingelegt. Mit Platz 5 in Deutschland, Platz 1 UK und Platz 1 US legt er einiges vor. Ob Harry Styles diese Zahlen toppen kann?


Bei den bisherigen Umfragen, wer die beste Solo-Single auf den Markt gebracht hat, liegt Zayn vor seinem ehemaligen One Direction-Kollegen. In einer Umfrage von The Tylt liegt Zayn Malik bisher mit 76 % vor Harry Styles mit 23 %. Und auch in einer Umfrage von Billboard liegt der Sign of the Times-Interpret mit 32 % knapp hinter seinem ehemaligen Bandkollegen mit 34 %. Doch das liegt nicht an der großen Beliebtheit von Zayn Malik! Harry wusste, dass seine neue Musikrichtung ein Risiko sein könnte und einige One Direction-Fans sind etwas enttäuscht von seiner ersten Solo-Nummer. Doch wir werden sehen, wie sich sein Hit nach der anfänglichen Euphorie in den Charts hält!