Entertainment

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams: Peinlicher Instagram-Fail!


Von  | 

Ursprünglich postete Jesse Williams ein Zitat, um Donald Trump in die Pfanne zu hauen. Doch der Grey’s Anatomy-Star beging einen unangenehmen Fehler!

Jesse Williams hat es sich zur Aufgabe gemacht, beinahe jeden Tag auf Instagram gegen Donald Trump zu wettern. Der Großteil seiner Grey’s Anatomy-Fans ist zwar auf seiner Seite, doch zuletzt leistete sich der Schauspieler ein unangenehmes Missgeschick, das seine Follower so nicht gutheißen konnten.

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams wettert via Instagram gegen Donald Trump!

Am Montag postete Jesse Williams ein Zitat auf Instagram, das vielen seiner Grey’s Anatomy-Fans aus dem Herzen sprach. „Mit der Vollendung der Demokratie repräsentiert das Amt des Präsidenten mehr und mehr die innere Seele der Menschen. An einem großen und glorreichen Tag werden die einfachen Leute des Landes endlich ihren Herzenswunsch erfüllen und das Weiße Haus wird von einem regelrechten Narren und komplett narzisstischen Idioten besetzt sein“, zitierte der Grey’s Anatomy-Star. Doch wie so vieles, das im Internet steht, hatte auch dieses Statement einen Haken. Denn bevor Jesse Williams den Instagram-Beitrag postete, um Donald Trump in die Pfanne zu hauen, hatte sich dieser nicht einmal informiert, wen er denn da zitierte. Dummerweise hatte der Grey’s Anatomy-Star nämlich ausgerechnet die Worte eines Rassisten gewählt, um Donald Trump eins auszuwischen. Und diesen Fehler nahmen ihm seine Fans übel.

Grey’s Anatomy-Fans kritisieren Jesse Williams für unglückliches Instagram-Statement!

Jesse Williams hätte sich besser über H.L. Mencken informieren müssen, bevor er dessen Zitat auf Instagram postete. Die Nachforschungen nahmen ihm nämlich seine Grey’s Anatomy-Fans ab und fanden ein paar heikle Details heraus. „So prophetisch dieses Statement auch ist, der Autor war ein Rassist, wie es nur geht. Diesem rassistischen Trottel hätte es gefallen, Trump als Präsidenten zu sehen. Das ist definitiv kein gutes Zitat #KennedeineGeschichte.“, wetterte ein Grey’s Anatomy-Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „‘Seine Tagebücher deuten darauf hin, dass er ein Rassist und Antisemit war, der privat rüde über verschiedene Ethnien und Rassengruppen sprach und diese verunglimpfte‘. Gute Quelle, um zu beweisen, dass du den Präsidenten hasst. Wie kann man so einen Menschen zitieren?“. Andere Grey’s Anatomy-Fans forderten Jesse Williams dazu auf, weniger Unruhe auf Instagram zu stiften. „Warum unterstützt und befeuerst du diese Trennung von Rassen und Politik? Sollten wir nicht alle zusammenarbeiten? Vor allem nach dem Gemetzel in Las Vegas…Und du postest jeden Tag etwas Negatives…warum?“, schimpfte ein Grey’s Anatomy-Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht gepostet hätte, wenn er mehr über ihn gewusst hätte. Aber wenn du so viel Hass im Herzen hast, wer weiß. Ich denke es ist Zeit, dass wir positiv sein und uns zusammenraufen sollten, statt zu versuchen, ein Land mit negativen politischen Postings zu entzweien“. Doch das hinderte den Grey’s Anatomy-Star nicht daran, weiterhin auf Instagram gegen Donald Trump und seine Anhänger zu wettern.