Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Sänger Luis Fonsi enthüllt Details!


Von  | 

Justin Bieber hat mit Selena Gomez offenbar noch nicht abgeschlossen. Luis Fonsi bestätigte, dass die spanische Hook in „Despacito“ seine Idee war!

Es ist nun einige Wochen her, seitdem Justin Bieber den Remix von Despacito auf den Markt brachte. Doch es stellt sich immer noch die Frage, ob er seine Spanisch-Kenntnisse tatsächlich für Selena Gomez auffrischte. Luis Fonsi, der den Remix mit Daddy Yankee auf die Beine stellte, brachte nun ein wenig Licht ins Dunkle.

Gerüchte um Justin Bieber und Selena Gomez verdichten sich!

Obwohl Selena Gomez derzeit mit The Weeknd liiert ist, hat Justin Bieber das Ganze offenbar immer noch nicht aufgegeben. Nachdem dieser seinen Song Despacito mit Luis Fonsi und Daddy Yankee auf den Markt brachte, kochten sofort die Gerüchte hoch, der Sänger würde extra wegen seiner Exfreundin Spanisch singen. Und Luis Fonsi konnte oder wollte die Gerüchte nicht dementieren. Wollte Justin Bieber seine Exfreundin Selena Gomez also tatsächlich mit seiner spanischen Hook auf sich aufmerksam machen? Sein Musiker-Kollege verriet nun ein paar Details, die dies zu bestätigen scheinen.

Luis Fonsi lässt in Bezug auf Justin Bieber und Selena Gomez kein Dementi fallen!

Justin Bieber scheint in Sachen Selena Gomez längst nicht die Flinte ins Korn geworfen zu haben. Nachdem gemunkelt wurde, dass er spanisch lernte, um seine Exfreundin zu beeindrucken, bestätigte nun Luis Fonsi, dass es allein die Idee von Justin Bieber war, dieses Mal nicht nur Englisch zu singen. Im Interview mit NBC Latino verriet er: „Es war seine Idee die Hook in Spanisch zu singen. Wir hatten ihm den ganzen Text bereits auf Englisch geschrieben, doch er sagte, ‚Ich mache das so, wie es vorher war. Ich mache es in Spanisch‘“. Ob sich Justin Bieber zu diesem Schritt entschied, weil er damit Selena Gomez imponieren wollte, konnte Luis Fonsi weder dementieren, noch bestätigen. Stattdessen zog sich dieser unauffällig und sehr neutral aus der Affäre, mit den Worten: „Ich halte mich da lieber raus“. Hat er die Gerüchte damit indirekt bestätigt? Ein einfaches Nein hätte Selena Gomez wohl ruhiger schlafen lassen.