Entertainment

Justin Bieber: Song von Selena Gomez handelt von The Weeknd


Von  | 

Selena Gomez singt in ihrem neuen Song Bad Liar nicht über ihren Exfreund Justin Bieber, sondern über ihre Liebe zu The Weeknd!

Nachdem Selena Gomez ihren neuen Song Bad Liar ankündigte, waren die Fans von Justin Bieber gleich hellhörig. Jeder war sich sicher, dass dieser Song eindeutig an ihren Exfreund gerichtet sei. Doch die Überraschung war groß, als herauskam, dass Justin Bieber mit dem neuen Song von Selena Gomez überhaupt nichts zu tun hat. Stattdessen steht ihr neuer Freund The Weeknd im Fokus ihres neuen Super-Hits.

Selena Gomez singt in Bad Liar nicht über Justin Bieber!

Nach einigen Teasern auf Instagram wurde vor ein paar Tagen das Geheimnis um den neuen Song von Selena Gomez gelüftet. Und obwohl jedes einzelne Wort ein Schuss in Richtung Justin Bieber zu sein scheint, erklärten ihre Songwriter, dass dieser nichts mit ihrem neuen Song zu tun hat. Die Sängerin holte sich wieder einmal Hilfe von ihren Freunden Julia Michaels und Justin Tranter, die auch an Hands To Myself und Good For You mitarbeiteten. Wie Justin Tranter verriet, ist Selena Gomez ein großer Fan von Talking Heads. Daher konzentrierten sie sich bei ihrem Song auch auf die Tonspur ihres Songs Psycho Killer. Justin Bieber soll allerdings nicht den geringsten Einfluss auf die Lyrics des Songs gehabt haben.

Neuer Song von Selena Gomez ist eine Liebeserklärung an The Weeknd und hat nichts mit Justin Bieber zu tun!

Selena Gomez und ihr neuer Freund Abel Tesfaye daten sich seit Januar, was Justin Bieber mit Bedauern feststellen musste. Dieser leistete sich daraufhin sogar ein paar Seitenhiebe gegen seinen Nachfolger. Grund für böses Blut gebe es deswegen allerdings nicht. Daher habe auch ihr neuer Song nichts mit üblen Gedanken an ihren Ex zu tun. Selena Gomez ist glücklich mit The Weeknd und genoss ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei der Met Gala in vollen Zügen. Justin Bieber hingegen verkniff sich in letzter Zeit weitere Kommentare zu dem neuen Freund seiner Ex. Auch Selena Gomez hat anscheinend nicht vor, noch einmal nachzutreten.

Und das obwohl sich ihre Fans sicher waren, dass ihr neuer Song ein Seitenhieb gegen Justin Bieber sein muss. Songwriter Justin Tranter verriet daraufhin auf Twitter: „Ihr habt einen Teil der Lyrics falsch verstanden, es geht darum die magischen Gefühle für jemand Neuen zu verstecken, aber nicht in der Lage dazu zu sein.“. Selena Gomez schwärmte in ihrem neuen Song also von ihrem neuen Freund The Weeknd und verschwendet keinen Gedanken mehr an ihren Ex Justin Bieber.