Entertainment

Justin Bieber: Ex Selena Gomez hat genug von On-Off-Drama!


Von  | 

Selena Gomez hat das ganze Drama um Justin Bieber leid. Sie hat mit der Vergangenheit abgeschlossen und genießt ihre Zeit mit The Weeknd!

Dürfen wir dank The Weeknd nicht mehr mit einem Liebescomeback zwischen Selena Gomez und Justin Bieber rechnen? Die Sängerin hat offiziell mit ihrem Exfreund abgeschlossen und es scheint, als könnte sie und ihren neuen Freund nichts mehr trennen. Selbst via Social Media zeigt sich die Sängerin handzahmer denn je!

Justin Bieber hat keine Chance mehr bei Selena Gomez!

Selena Gomez lässt immer mehr durchblicken, dass Justin Bieber absolut kein Thema mehr für sie ist. Obwohl die Sängerin vor kurzem von einem Hacker mit Nacktbildern überrascht wurde, ließ sie sich nach außen hin nichts anmerken. Stattdessen bewies sie wieder einmal ihre Liebe für The Weeknd, indem sie nur wenige Tage später ein Pärchenfoto auf Instagram postete. Eine Sache warf die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber allerdings ganz schön aus der Bahn. Und Schuld daran war ausgerechnet Hailey Baldwin! Diese posierte nämlich mit ihrer Freundin Ashley Benson auf einem Instagram-Bild. Und es scheint so, als wäre Selena längst über das ganze Ex-Drama mit Justin Bieber hinweg!

Family

Ein Beitrag geteilt von Ashley Benson (@ashleybenson) am

Justin Bieber steht längst nicht mehr zwischen Selena Gomez und Hailey Baldwin!

Selena Gomez und Hailey Baldwin waren in der Vergangenheit nicht immer gut aufeinander zu sprechen. Doch die Exfreundin von Justin Bieber bewies nun, dass sie längst über alldem steht. Nachdem Pretty Little Liars-Star Ashley Benson ein gemeinsames Bild mit Hailey Baldwin postete und dazu „Family“ schrieb, schenkte Selena Gomez dem Ganzen nicht nur ihre Beachtung, sondern auch ein Like. Und das obwohl das vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen wäre! Obwohl Hailey in einem Interview klarzustellen versuchte, dass zwischen ihr und der Sängerin trotz ihrer Romanzen mit Justin Bieber alles in Ordnung sei, wollte ihr das niemand so recht abkaufen. Selena Gomez hingegen bewies, dass sie von all dem Drama um ihren Exfreund die Schnauze voll hat und Hailey Baldwin längst keine Gefahr mehr für sie darstellt. Schließlich ist The Weeknd nun der Mann an ihrer Seite! Da das Paar zuletzt gemeinsam seinen ersten Hunde-Nachwuchs adoptierte, ist es ihnen offenbar sehr ernst miteinander!