Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Fans flippen aus!


Von  | 

Egal welche Partner Justin Bieber und Selena Gomez haben und wie lange sie schon getrennt sind, ihre Jelena-Fans bleiben ihnen treu!

Anfangs gab man Selena Gomez und The Weeknd nicht so wirklich eine Chance. Kein Wunder, schließlich trieb es die Sängerin bisher immer zu ihrem Exfreund Justin Bieber zurück. Doch nun ist alles ganz anders! Die Turteltäubchen verbringen sehr viel Zeit zusammen, und auch die Mutter von Selena Gomez ist ganz hingerissen von ihrem Freund The Weeknd. Nur ihre Fans sehen das ganz anders. Sie wollen Justin Bieber wieder an ihrer Seite sehen, und daraus machen sie kein Geheimnis!

Selena Gomez hängt längst nicht mehr an Justin Bieber!

Nur wenige Tage nachdem die Nacktbilder von Justin Bieber auf dem Instagram-Profil von Selena Gomez auftauchten, postete die Sängerin nun ein neues Bild. Und das hat eine klare Botschaft: Ihr Exfreund ist für sie endgültig passé! Die Sängerin schaut glücklich in die Kamera und hinter ihr ist The Weeknd zu sehen. Da können die Hacker noch so viele Spielereien mit Justin Bieber machen, Selena Gomez lässt sich ihr Glück nicht kaputtmachen! Obwohl sich viele Fans über ihr neues Liebesglück freuen, wurde ihr Instagram-Profil daraufhin von wütenden Jelena-Fans gestürmt.

Fans wollen Selena Gomez und Justin Bieber einfach nicht loslassen!

Justin Bieber war eines der meist diskutierten Themen unter dem neuen Instagram-Bild von Selena Gomez. Und das obwohl The Weeknd direkt neben ihr saß! Angesichts des Pärchenbildes schieden sich die Meinungen. „Es macht mich glücklich dich glücklich zu sehen! Du verdienst es“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sie sind perfekt füreinander“. Doch die Fans von Justin Bieber tobten sich ebenfalls auf dem Profil von Selena Gomez aus! „Wenn du mit ihm zusammen bist, dann hasse ich dich“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Andere Fans kommentierten: „Oh warum zur Hölle postest du ein Bild mit diesem dummen Typen?“ und „Hässliches Paar. Justin!!!“. Einige Fans schimpften, The Weeknd habe die Sängerin nicht verdient und werde sie verletzen. Andere wiederum sind sich sicher, dass Selena Gomez längst nicht über Justin Bieber hinweg ist, und es auch nie sein wird. „Du wirst es dein Leben lang bereuen, dass du Justin verlassen hast“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. Ein anderer kommentierte: „Abel verdient dich nicht.“.