Entertainment

Justin Bieber: Fürchtet Selena Gomez den nächsten Nackt-Skandal?


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber wurden von einem fiesen Instagram-Hacker überrascht. Seither fürchtet die Sängerin weitere Enthüllungen!

Nachdem das Instagram-Profil von Selena Gomez gehackt und die Nacktbilder von Justin Bieber veröffentlicht wurden, lebt die Sängerin in ständiger Angst. Nicht nur ihre Fans waren schockiert, als plötzlich die Bilder ihres Exfreundes auf Selenas Instagram-Profil auftauchten. Der Hack-Angriff soll die Sängerin nämlich nicht gerade kalt gelassen haben!

Justin Bieber und Selena Gomez wurden von einem Hacker überrascht!

Nachdem die Bilder von Justin Bieber veröffentlicht wurden, ist für Selena Gomez noch nicht alles überstanden. Die Sängerin muss nun darauf gefasst sein, dass die Hacker demnächst auch ein paar ihrer intimen Bilder auf Instagram veröffentlichen. Wie die Sun berichtet, wappnet sich die Exfreundin von Justin Bieber bereits für den nächsten Skandal. Doch sie ist nicht die einzige Promi-Dame, die sich Gedanken machen muss. „Einige der größten Stars der Welt werden sehr besorgt deswegen sein“, teilte eine Quelle der Sun mit. Womöglich könnte auch die eine oder andere private Unterhaltung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez noch an die Öffentlichkeit geraten. „Viele nutzen Instagram, um privat zu chatten und tauschen Bilder mit Freunden aus“, so die Quelle.

Justin Bieber und Selena Gomez sind anderen Stars ein mahnendes Beispiel!

Nach dem Hack-Angriff auf Selena Gomez und der Bloßstellung von Justin Bieber werden wohl einige Promis ihr Instagram-Profil von privaten Nachrichten und Bildern bereinigen. „Viele werden blitzschnell Dinge löschen, um zu verhindern, dass etwas Peinliches an die Öffentlichkeit gerät, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist“, so die Quelle. Für Selena Gomez und Justin Bieber kam das Ganze nun allerdings ein wenig zu spät. Sie können anderen Stars nur noch als warnendes Beispiel dienen. Instagram hat bereits einige verifizierte Nutzer kontaktiert, um sie zu warnen und ihnen zu raten, umgehend ihre Passwörter zu ändern. Es wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen, welcher Promi in die gleiche Falle getappt ist, wie Selena Gomez, und ob noch weitere Nacktbilder auftauchen.