Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Beleidigte ihre Mutter ihren Ex?


Von  | 

Nachdem die Gerüchte gestreut wurden, die Mutter von Selena Gomez bezeichne Justin Bieber als „Satan“, nahm Mandy Teefey Stellung!

Dass Justin Bieber und Selena Gomez nicht unbedingt im Guten auseinander gegangen sind, dürfte den meisten bekannt sein. Doch ihre Mutter Mandy Teefey soll ziemlich übel über den Exfreund ihrer Tochter herziehen, wie das Star Magazine erst kürzlich berichtete. Im Interview mit Gossip Cop brachte Mandy nun ein wenig Licht ins Dunkel! Die Vorwürfe, sie würde leidenschaftlich gerne über den Exfreund ihrer Tochter herziehen, will sie nämlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen!

Setzt die Mutter von Selena Gomez ihren Exfreund Justin Bieber tatsächlich mit dem Teufel gleich?

Wie das Star Magazine kürzlich berichtete, habe die Mutter von Selena Gomez die Beziehung mit Justin Bieber nicht im Geringsten positiv in Erinnerung. Doch den Vorwurf, Mandy Teefey habe Justin „Satan“ genannt, weist diese nun in einem Interview mit Gossip Cop strikt von sich. Auch die Schlagzeile, der Sänger wolle seine Musik-Karriere endgültig beenden, um eine eigene Kirche zu gründen, wurde widerlegt, nachdem Justin Bieber vor wenigen Tagen seinen neuen Song „Friends“ veröffentlichte. Es wird allerdings vermutet, dass dieser mit seiner neuen Single auf seine Exfreundin Selena Gomez anspielen könnte.

Zieht die Mutter von Selena Gomez tatsächlich über ihren Exfreund Justin Bieber her?

Ein angeblicher Freund von Selena Gomez und ihrer Familie soll gegenüber dem Star Magazine ausgeplaudert haben, dass ihre Mutter Mandy Teefey ihren Exfreund Justin Bieber als „Satan“ bezeichne und so besessen von ihrem Hass sei, dass sie sogar mit Fremden darüber rede, wie sehr sie den Exfreund ihrer Tochter verabscheue. Angeblich mache sie den Sänger dafür verantwortlich, dass er Selena Gomez und ihre ganze Familie seit Jahren unglücklich mache. Doch Mandy Teefey erklärte im Gespräch mit Gossip Cop klipp und klar, dass sie weder ihre Zeit damit „verschwende“ jedwede Art von „Klatsch über jemanden zu verbreiten“, noch ihre „Energie auf Negatives“ verwende. Wie sie nach der On-Off-Beziehung ihrer Tochter zu Justin Bieber stehe, verriet sie allerdings nicht. Mit einem Instagram-Bild ließ die Mutter von Selena Gomez allerdings durchblicken, dass sie deutlich mehr von ihrer Beziehung mit The Weeknd hält, als von Justin Bieber.