Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Reunion in Los Angeles!


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber sahen sich seit ihrem heftigen Instagram-Zoff wieder. Die Kirche lockte die beiden zur gleichen Zeit an den gleichen Ort!

Seitdem Selena Gomez und Justin Bieber ihren heftigen Instagram-Streit hatten, vermieden die beiden es tunlichst, sich über den Weg zu laufen. Und das stellte sich als gar nicht so leicht heraus, da die Expartner in letzter Zeit sehr häufig für die gleichen Awards nominiert waren! Doch bis zuletzt gingen sich die beiden gekonnt aus dem Weg!

Selena Gomez und Justin Bieber können sich nicht länger aus dem Weg gehen!

Doch am Samstag hatte dieses Glück ein Ende! Selena Gomez und Justin Bieber zog es nämlich beide in die Kirche. Und das nicht in unterschiedlichen Städten, sondern in ein und denselben Raum! Das einstige Paar wurde nämlich letzten Samstag bei der Zoe Church Conference in Los Angeles gesichtet. Und als würde das allein noch nicht reichen, gesellte sich noch eine dritte Person zu dem komplexen On-Off-Paar – Hailey Baldwin! Diese war bekanntlich selbst für kurze Zeit mit Justin liiert. Mit Selena Gomez soll sie deswegen allerdings keine Probleme haben, wie sie einst in einem Interview versicherte. Von The Weeknd war weit und breit keine Spur. Ob die Exfreundin von Justin Bieber ihren neuen Freund aus weiser Voraussicht zu Hause ließ? Dieser ist bekanntlich nicht sonderlich gut auf seinen Nachfolger zu sprechen!

Selena Gomez und Justin Bieber sehen sich bei Kirchen-Veranstaltung in Los Angeles wieder!

Wenn es um ihren Glauben geht, schwenken Selena Gomez und Justin Bieber anscheinend lieber die weiße Fahne, als dem anderen den Gang in die Kirche zu verderben. Am Freitag war der Sänger bereits bei der Veranstaltung, genauso wie seine ehemals beste Freundin Hailey Baldwin. Außerdem schlug das hübsche Model zumindest für kurze Zeit am Samstag auf, als auch Selena Gomez dort war.

Die Exfreundin von Justin Bieber twitterte noch am gleichen Tag über die Predigt von Pastor Rich Wilkerson Jr. Ob Justin Bieber während der Veranstaltung in Kontakt mit Selena oder Hailey kam, ist allerdings nicht bekannt. Doch Hailey Baldwin kam dem Exfreund von Selena Gomez zumindest an einem Punkt der Veranstaltung verdächtig nah!